Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Renate

Urlaub mit 5 Hunden an der Ostsee, wer weiß Rat?

Empfohlene Beiträge

Meine Bekannte rief mich eben an, sie möchte mit ihren FÜNF :P Hunden gerne in der Nachsaison Urlaub an der Ostsee machen, Ferienhäuschen, am besten eingezäuntes Gelände.

Weiss jemand eine Adresse, oder kennt jemanden, der jemanden kennt mit so einem Gelände?

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

guckt doch mal bei http://www.urlaub-mit-hund.de/

Ansonsten würde ich noch Ferien auf dem Bauernhof empfehlen - da gibt es auch eine Internet-Seiten - google-Eingabe : ferien auf dem Bauernhof Schleswig-Holstein.

Dann bekommt man gleich mehrere Links.

Liebn Gruß aus dem eher südlichen Schlesig-Holstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

also ich kenne hier in der Nähe nur eins, wo ich mir sicher bin, dass auch 5 Hunde erlaubt sind. ;)

Liegt leider nicht direkt an der Ostsee, aber bis Usedom, Rügen, Darß etc. ist es nicht weit.

Naja, schau einfach mal unter: http://www.labbi-lady.de (unter Gästehaus etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gerade bei der Überschrift gedacht "wem hat sie jetzt auf die schnelle drei Hunde geklaut" :Oo

aber es geht ja nicht um dich.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Simbamann und Co? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simbamann und Co? :)

:D Jo, Simbamann und Co wollen die Nordlichter *beglücken*! :D

Dank dir, Ricky, werde den Link mal weitergeben! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

ich würde deiner Freundin Dahme vorschlagen. Da waren wir letztes Jahr.

TOP Note Sehr gut.

Überall steht Wasser für die Hunde. Sehr Hundefreundlich. Ich würd sagen Urlaubort für HUnde..

2 Hundestrände (kleiner Ort)

Sie kann mal unter www.uado.de gucken

Denke da wird Sie bestimmt was finden.

LG Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Danke für die Tipps!

Sie hat halt Angst, dass wenn sie irgendwo anruft und sagt, dass sie mit FÜNF Hunden kommt, am anderen Ende der Leitung jemand in Ohnmacht fällt! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht bei meinem Link. :P

Da steht drin, 3 Hunde sind im Preis inbegriffen, jeder weitere kostet glaube 2 ¤.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

      - Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Erster Urlaub mit Hund im Wohnmobil und ein Problem

      Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Wir haben einen fast 9 Monate alten JRT, wirklich sehr lieb und sind nun das erste Mal mit ihm mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz. So läuft wirklich alles gut, beim Spaziergang usw. sind andere Hunde kein Problem und hier sind wirklich viele Hunde 😉 Nur wenn unser Dicker angeleint vor dem Wohnmobil liegt und ein anderer Hund läuft vorbei, fängt er wie verrückt an zu bellen und springt in die Leine. Wenn ich den

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kroatien/Italien Urlaub mit Kleinkind und Hund

      Hallo zusammen,    wir möchten gerne unseren ersten Urlaub in Italien oder Kroatien am Meer verbringen. Dabei sind auch 1 Hund in Labradorgröße, welcher gut erzogen ist und ein Kind mit 2 bzw dann 3 Jahren.    Wir kennen uns leider in sachen Urlaub so gar nicht aus und hoffe daher auf gute Tipps und Erfahrungen von euch.    Für uns wichtig sind folgende Punkte:   - Meer in unmittelbarer Nähe (also nicht erst längerer Fußmarsch oder gar mit dem Auto) 

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Erster gemeinsamer Urlaub :)

      Ihr Lieben, Padme und vor allem ich sind überreif für einen Urlaub. Dieses Jahr wird das ganze, dank vernünftigem Job, endlich in Angriff genommen. Eine gute Freundin, inclusive vierbeinigem Begleiter, wird mitgenommen.  Jetzt brauche ich Ideen Wir wollen mit dem Auto los. Mehr als sechs Stunden sollte die Fahrt nicht dauern (wohnen im pott). Am besten innerhalb deutschlands, oder auch niederlande, bis Österreich. Ich hätte gerne ein kleines Apartment, oder Almhüttchen, oder

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.