Zum Inhalt springen
Registrieren

Kein Verlass auf Hundetrainerin?


Zombina

Empfohlene Beiträge

anni_81

Schonmal dran gedacht dass die Trainerin vielleicht überfordert ist & auf diese Weise versucht aus der "Nummer" rauszukommen... könnte sowas sein?

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Das ist echt sehr ärgerlich.

So ging es mir auch ,hatten eine super gute Trainerin ,die

toll mit Herdis arbeitet.

Auch menschlich ganz toll.

Aber dann kam sie mal gar nicht ,ohne abzusagen,schrieb 'ne halbe Std.

vorher eine SMS oder ,oder.

Dazu hab ich auch keine Lust ,ich will im Training ja auch mal irgendwie

weiterkommen.

Wir haben uns nun einen Hunde-Verein ausgesucht.

Link zu diesem Kommentar

An sowas hab ich auch schon gedacht, weil Zombina mir auch gesagt hatte, dass die Trainerin nur noch die Termine an den Fußballabenden frei hatte und sonst alles voll war.

Andererseits sollten es auch nur 2-3 Einzeltermine sein, bevor's in die normale Hundeschule geht, um ein paar persönliche Tips zu geben/Anfängerfragen zu beantworten und dann zu gucken in welche Gruppe Pötyi am besten reinpasst.

Ich hoffe, das ist ok, dass ich dir das hier so aus dem Mund nehme!? :D

Link zu diesem Kommentar
anni_81

Ja aber dann hätte sie so ein Kommando-Gruppentraining....oder wie ist das bei der Trainerin aufgebaut?

Die zwei bräuchten doch erstmal richtige Basisarbeit - Vertrauen, Beziehung, Respekt sowas halt...

Ich kann da wirklich so dermaßen mitfühlen, weil es bei mir ja auch so war am Anfang.

Die Belga kam und war völlig außer Rand und Band und ich hatte zu Beginn auch eine Trainerin, die einfach nur Kommandos beibringen wollte und Schleppleinentraining etc. Die hat einfach Ihr Programm abgespult, aber das hat uns nix gebracht. Ich war ja immer noch unsicher mit dem Hund und hilflos.

Ich hätte auch direkt jemand gebraucht, der erstmal mit mir an mir selbst arbeitet und nicht am Hund (das kommt dann automatisch)

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Überfordert in Bezug auf Pötyi wird sie nicht sein, sie wahr eher begeistert von Pötyi und meinte, das wir bestimmt schnell Fortschritte machen werden, sie hatte mir echt Hoffnung gegeben.

Wenn sie zuviele Termine hat, kann ich da auch nichts für, dann dürfte sie keine neuen "Klienten" annehmen.

Ich will ja auch wissen was los ist, habe vor 2 Stunden da angerufen, keiner geht ran.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...