Zum Inhalt springen
Registrieren

*Kaufaul* im Alter?


Gast

Empfohlene Beiträge

Bevor Shari ne Narkose bekommt würd ich das an deiner Stelle auch weiter beobachten.

Und wenn die Zähne sonst soweit in Ordnung sind...

ihr die Narkose vielleicht auch ersparen?

Link zu diesem Kommentar
Allerdings bräuchte sie keine Narkose, solange ich dabei bin, dann lässt sie sich alles gefallen.

Shari ist in der Beziehung auch mehr als geduldig, beim Ultraschall (2x schon dieses Jahr) musste sie jedes Mal fast 1/2 Stunde mehr oder weniger auf dem Rücken liegen, auch Hüften röntgen ging alles ohne irgendeine Betäubung. Hab ich dem Tierarzt auch gesagt, aber er meinte daß mit Maulspreizer geröntgt werden muß und dies ohne Betäubung nicht machbar ist.

Ich kenne auch einige Hunde, junge Hunde, die nicht gerne solche harten Dinge kauen, aber das war bei Shari ja nie ein Thema, sie hat immer alles verputzt.

Andrea, sie bekommt Trockenfutter, aber das wird immer schon ohne groß zu kauen runtergeschluckt, kann ich also kein Maß dran nehmen. Und ja, der Tierarzt meinte daß es an dem besagten Backenzahn liegen könnte.

Ja Monika, ich werde ihr auf jeden Fall wenn es nicht UNBEDINGT sein muß die Narkose ersparen. Also, erstmal beobachten, fällt mir auch nicht schwer denn ich sehe mir sehr gerne mein Hündchen an! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...