Zum Inhalt springen
Registrieren

PC Probleme


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und ich hoffe, falls ihr mir helfen könnt das ich es dann überhaupt lesen kann ...

Ich habe vorhin eine komische ( ausversehen) Tastenkombination gedrückt ....

Und dann ging erst mal gar nix mehr ....

Habe ich einen Buchstaben gedrückt kamen immer gleich zwei ( also z.B ich drücke f und da steht fg) ...habe ich die Großschreibtaste gedrückt, ging der Media Player auf ....

Jetzt habe ich so lange auf die Tasten gehämmert bis ich wieder "normal" schreiben kann ...... aber mein ganzer Monitor sieht jetzt anders aus ...... die Leiste unten ist weg.....und an die obere komm ich nur, wenn ich mit der Maus ganz hoch fahre ....... die sah ich ja sonst immer, also war immer eingeblendet......

Wenn ich nach unten scrolle , kommt die untere Leiste aber nicht zum Vorschein .....

Was kann ich machen???

Mein Sohn hat versucht das Problem zu "googeln" , wir haben da aber nix gefunden :(

Das macht mich waaaaaaaahnsinng :wall:

Bitte helft mir :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    87

  • McChappi

    4

  • Divinity

    3

  • Shadoora

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hört sich nach einem sogenannten "Funvirus" an ... fahr deinen Rechner einmal runter und starte ihn neu ... dann sollte das prob behoben sein ... wenn nicht, dann melde dich nochmal ..

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist mir gerade aufgefallen ......... wenn ich die Internetseite Minimiere.. dann ist sie da wieder ???????????????? Aber wenn ich diese Seite jetzt ( also Hundeforum auf habe....isse weg :think:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja das kenn ich.

Hab ich öftermal

Ist kein Virus oder so.

Es gibt ne Taste ich glaub eine der F Tasten. Drück die mal alle durch.

Ich Ruf immer mein Arbeitskollegen an :D

Ist mir schon 5 mal passiert aber ich kann es mir nicht merken

Link zu diesem Kommentar

Also PC ist neu gestartet .......

Da sehe ich beide Leisten, also oben und unten

Geh ich ins Internet, sehe ich die obere nur wenn ich ganz nach oben scrolle ......

Die unten ist weg ( immer noch)

Link zu diesem Kommentar

Was hab ich denn da für eine Tastenkombination gezaubert? Ich habe keine Ahnung was ich da gedrückt habe :think:

Link zu diesem Kommentar

Ja das kenn ich.

Hab ich öftermal

Ist kein Virus oder so.

T`schuldigung Frau Computerallwissendehundefachmenischeüberweiblichekennerin ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...