Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo schläft dein Hund?


MariundLilly

Empfohlene Beiträge

mini-Ares

also ich HÄTTE es gerne wenn mein Hund bei mir im Bett schlafen würde :D

Leider ist mein Hund in derhinsicht ein echter sturer Malamut.

Meine katze schläft immer bei mir auf den beinen oder irgendwo sonsta uf mir drauf.

Mein Hund allerdings kommt nur frühmorgens beim aufwachen oder beim ersten anzeichen meinerseits ins bett gekrabbelt und legt sich dann dort nochmal ne stunde mit mir aufs Ohr....oder bringt mir in laufe der stunde alles an spielzueg was er finden kann was er mir ins gesicht schiebt :kaffee:

Ansonsten hat mein Hund ein Riesenkrob im Schlafzimmer in dem er auch nachts schläft, nur beim zu bett gehen oder morgens wenn er nicht im bett ist leigt er immer vor dem korb auf dem kalten pvc-boden :wall: manchmal auch im flur da diese tür immer offen ist.

Im wohnzimmer hat mein hund auch ein riesigen sessel....nutzt er aber nicht sondern meine katze :klatsch:

Am tage wenn er nicht draussen im Garten ist schläft er aber in der Regel vor der Wohnungstür im flur auf dem kalten pvc-boden (schon wieder) da hat er aber ein langes schmales kissen...da wird immer der kopf drauf gebettet :respekt:

Wenn es gewittert oder aber draussen geknallt wird dann kommt mein angsthasi zitternd zu mir aufs sofa gekrochen wo er sich ganz dich an mich drückt, auch in der nacht sollte es noch knallen kommt er gleich mit ins bett aber verzieht sich sobald er sich beruhigt hat und mama genug die riesen-pfote gehalten hat. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • MaramitJule

    5

  • McChappi

    3

  • MariundLilly

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist tagesform-abhängig. Mein Malamute schläft nachts meist in seiner riesigen Schlafinsel neben meinem Bett oder auf der Felldecke davor. Ab und an liegt er auch im Bett - dann meistens in Frauchens Arm. *stöhn*

Vormittags pennt er meist in meinem Bett, den Rest des Tages je nach Wetter entweder in seiner Schlafinsel im Wohnzimmer oder hinter der Couch. Bei schönem - und nicht zu kaltem Wetter - liegt er auch gerne auf der Terasse oder nimmt ein Sonnenbad im Garten.

Ach ja - wichtig bei meinem Hund: es muß weich, kuschlig und warm sein! Und Kälte ist ihm zuwider. Doch, doch, das ist ein Nordischer - er weiß es nur nicht. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...