Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, daß Muck sich bald meldet, ich mache mir auch langsam Sorgen.

Die Sonne ist übrigens hier :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    2645

  • skorpio

    387

  • eiskaltes Händchen

    375

  • Fiona01

    351

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte
Originalbeitrag

Für Nelly ist heute Feiertag, meine Söhne gehen mit ihr Gassi. Die ist vor Aufregung jetzt schon fertig die Ommma :D

Das kenn ich auch gut, wenn mal mein Mann oder mein Sohn mit Spike geht, das ist für ihn auch immer ein riesen Fest. :D

Link zu diesem Kommentar

Das wäre nichts für Aisha, die geht nur mit mir :D na ja, wenn ich zuhause bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Wir waren heute mal ein paar Stunden in Luxemburg und mein Sohn sollte die Tabletten um 14.30 Uhr geben, hat er natürlich vergessen und die Tabletten erst um 16.30 Uhr gegeben, ich könnt k...

Teenies :wall::wall: Haben nix in der Birne aber wollen alles haben :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Emy ist es egal ob mein Männe oder ich mit ihr raus gehe. Meistens versuchen wir sowieso zusammen mit ihr zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

@ Tröte

War es denn schön in Luxemburg?

Edit:

Hauptsache er hat seine Tabletten gekriegt und es geht ihm gut. Mein Männe ist 34 und ich muss ihn an alles erinnern :motz::motz:

Bei deinem Sohn besteht ja noch die Hoffnung, dass er in bezug darauf verantwortungsvoller wird und Sie beim nächsten mal zum richtigen zeitpunkt gibt. Also nicht ärgern, bringt jetzt eh nichts mehr

Link zu diesem Kommentar

Nicht ärgern Andrea :knuddel Hauptsache Spike hat es nicht geschadet und es geht ihm gut.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ja ich denke es geht ihm gut aber es ärgert mich trotzdem, weil mein Sohn eigentlich weiß, was er damit aufs Spiel setzt.

Bekommt Spike nämlich einen Rückfall und kann nicht mehr aufstehen, war es das nämlich und wir können uns von ihm verabschieden.

Ich Trottel, achte seit 4,5 Jahre darauf, das Spike die Tabletten pünktlich bekommt.

Kann man dann das nicht auch mal von anderen erwarten, kommt doch wirklich nicht oft vor.

Das ärgert mich echt maßloß. :wall::wall::wall::wall::wall:

Außerdem hab ich bei Spike jetzt mal wieder Pyodermie festgestellt und ich glaube sein Knubbel wächt.

Oh man, manchmal könnte ich echt heulen und bin echt am Ende meiner Kraft. :heul: :heul: :heul:

(tut mir leid aber ich mußte das grad mal los werden)

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Musste gerade erstmal nachlesen was eine Pyodermie ist.

Hört sich echt schlimm an, vorallem bei der Hitze ist es für Spike bestimmt noch bescheidener.

Kann gut verstehen das du heulen könntest.

Ich heul ja schon sobald Emy niest (mal etwas übertrieben gesagt). Ich wohne halt nicht nur nah am Wasser, sondern bin auch so gebaut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...