Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein wenig spät ...


Metatronix

Empfohlene Beiträge

Metatronix

..möchte ich mich noch kurz vorstellen. Meine Name ist Thomas, ich bin 40 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Freundin in Zweibrücken, das liegt in der Nähe der frazösischen Grenze in Südwestdeutschland. Da ich von zuhause aus arbeite hat sich unser Heim tagsüber zur Hundesammelstelle entwickelt und so haben wir immer recht regen Betrieb. Unsere Retriever Hündin findet das glaube ich ganz in Ordnung, denn so sind doch immer Spielgefährten und Hunde da, mit denen man sich balgen kann und zeigen wer die Cheffin hier im Hause ist. Meine Freundin Barbara ist Lehrerin (also praktisch eine Halbtagskraft.... das darf sie nicht lesen!) und dann manchmal von der Meute ein wenig angenervt. Sallyist übrigens 4 1/2 Jahre, Nova die Labrador-Hündin ist nun bald ein Jahr und der Wirbelwind im Haus und Timmi, ein schwarzer Mix aus ich weiss nicht was für Rassen haben wir aus Südrfrankreich aus einem Tierheim mitgebracht.

Das sind die Drei.....

P1100366.jpg

Nova... wie sie leibt und lebt...

P1090920.jpg

Sally und Sunny....

SallyundSunny020607 350 1.jpg

und die drei von der Bar....

Sallyandfriends500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hallo, und dann noch herzlich willkommen (nachträglich ;) ) hier!

=)=)=)=)=)=)=)=)

Deine Fellnasen sind ja supersüß! :klatsch:

Wünsche Dir noch viel Spaß hier!

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

glitterfy084738t333xgx4.gif

und viel Spass hier!!!!

Tolle Fotos und super Fellnasen habt ihr da!!!

LG Meike und Gioconda

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum :)

Schöne Fellnasen hast du da, freu mich schon auf noch mehr Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Super hübsche Rasselbande habt ihr da!

Link zu diesem Kommentar
amelie

Ich würde mal sagen: Hoi schweizer Nachbar :)

Fühl dich hier wie zuHause... !!

Grüsse aus dem kleinen Nachbarland

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo Thomas,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Euere drei Fellnasen sind echt drollig :respekt:

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Na siehste, ist doch gar nicht so schwer.

Herzlich Willkommen hier.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum =)

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

besser spät als nie :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Klasse das du dich mit Bildern von deinem Rudel vorstellst =) Deine Fellnasen sehen Klasse aus :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...