Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Metatronix

Ein wenig spät ...

Empfohlene Beiträge

..möchte ich mich noch kurz vorstellen. Meine Name ist Thomas, ich bin 40 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Freundin in Zweibrücken, das liegt in der Nähe der frazösischen Grenze in Südwestdeutschland. Da ich von zuhause aus arbeite hat sich unser Heim tagsüber zur Hundesammelstelle entwickelt und so haben wir immer recht regen Betrieb. Unsere Retriever Hündin findet das glaube ich ganz in Ordnung, denn so sind doch immer Spielgefährten und Hunde da, mit denen man sich balgen kann und zeigen wer die Cheffin hier im Hause ist. Meine Freundin Barbara ist Lehrerin (also praktisch eine Halbtagskraft.... das darf sie nicht lesen!) und dann manchmal von der Meute ein wenig angenervt. Sallyist übrigens 4 1/2 Jahre, Nova die Labrador-Hündin ist nun bald ein Jahr und der Wirbelwind im Haus und Timmi, ein schwarzer Mix aus ich weiss nicht was für Rassen haben wir aus Südrfrankreich aus einem Tierheim mitgebracht.

Das sind die Drei.....

P1100366.jpg

Nova... wie sie leibt und lebt...

P1090920.jpg

Sally und Sunny....

SallyundSunny020607 350 1.jpg

und die drei von der Bar....

Sallyandfriends500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, und dann noch herzlich willkommen (nachträglich ;) ) hier!

=)=)=)=)=)=)=)=)

Deine Fellnasen sind ja supersüß! :klatsch:

Wünsche Dir noch viel Spaß hier!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glitterfy084738t333xgx4.gif

und viel Spass hier!!!!

Tolle Fotos und super Fellnasen habt ihr da!!!

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Schöne Fellnasen hast du da, freu mich schon auf noch mehr Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Super hübsche Rasselbande habt ihr da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen: Hoi schweizer Nachbar :)

Fühl dich hier wie zuHause... !!

Grüsse aus dem kleinen Nachbarland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Euere drei Fellnasen sind echt drollig :respekt:

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na siehste, ist doch gar nicht so schwer.

Herzlich Willkommen hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum =)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

besser spät als nie :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Klasse das du dich mit Bildern von deinem Rudel vorstellst =) Deine Fellnasen sehen Klasse aus :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lieber spät als nie....

Ich hab euch zwar schon im Januar entdeckt und da mir der Umgangston hier im grossen und ganzen gut gefallen hat, ich ausserdem hier noch einiges lernen bzw. bei Bedarf  kompetenten Rat erhalten kann, hatte ich mich auch gleich angemeldet. Bin sonst nämlich überhaupt nicht in Foren, auf facebook o.ä. unterwegs. Tja, nur die nötige Zeit und Muse mich hier mal ordentlich vorzustellen, hat bisher immer irgendwie gefehlt. Bzw.: Da ich beruflich am Computer sitze, verbringe ich meine Freizeit halt

in Vorstellung

• Besser spät als nie - Hallo aus Hannover

Nachdem ich jetzt ein paar Beiträge verfasst habe wollen wir mal das vorstellen nachholen. Ich heiße Carina und bin 28 Jahre. Ich lebe mit meinem 11 Jahre alten Sohn zusammen in einem kleinen, okay das ist untertrieben, winzigen Ort bei Hannover. Ich bin kein stadtkind, außerdem ist es mit Kind und Tieren ganze nett Nun zu den Hauptdarstellern. Ich mach das mal in chronologischer Reihenfolge. Da ist zu erst mal meine Papillion Omi Cherie. Mit ihren 11 Jahren merkt man nun doch das sie lang

in Vorstellung

• Spät, aber doch

Hallo, ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet und lese fleißig mit, musste aber zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. So, mein Name ist Selina und ich komme aus Österreich. Einen Hund wollte ich zwar schon immer, meine Eltern haben es mir aber nie erlaubt. Nicht, dass mich das von Hunden fernhalten könnte. Bis Ende September war ich ehrenamtliche Gassigeherin im Tierheim, das ist zwar erst ein Monat her, meine Hundis vermisse ich aber tr

in Vorstellung

• Mit 14 Wochen Welpen holen ... zu spät??

Hallo!! Meine kleine maus holen wir mit 14 wochen,davor sind wir im urlaub!und dies hitze in kroatien wollen wir einem dann 11 wochen alten welpen nicht antun...wird sie mit 14 wochen noch genau so niedlich sein wie mit 11 wochen?also im sinne von süß und "babymäßig"? Ich freu mich riesig auf unsere Chila-Phyllis-sie ist ein schwarz-weiß gefleckter mischling (bichon frise-biyok) und eine ganz süße!! Hmm...was wollte ich noch fragen...?aah ja genau! Reichen 3volle und intensive wochen aus,um

in Plauderecke

• Besser spät als nie :-)

ein großes Hallooooo in die Runde ich habe zwar schon ein paar Fragen gestellt aber uns noch garnicht richtig vorgestellt. Das hole ich mal schnell nach. Wir sind eine dreiköpfige Familie die aus Sohnemann 7, Mann 32 und meiner Wenigkeit 35 besteht. Mit uns leben unsere Katzen, der Portugiese Pingu den wir seit 4 Jahren haben und der aus der Tötungsstation kommt und die Kätzin Kyra die seit 2 Jahren bei uns lebt. Beide sind wie eine kleines Ehepaar [sMILIE] [/sMILIE] Ja und seit Ende Oktob

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.