Zum Inhalt springen
Registrieren

Youtube Video einstellen???


Francis1

Empfohlene Beiträge

Francis1

ich werd einfach nicht schlau... wie kann ich denn den Link zu you tube reinstellen?

bestimmt voll einfach.. aber ich bekomme es einfach nicht hin..

ich bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar

DU musst entweder den kompletten Link oben aus der Browserleiste hier einstellen oder aber nur die Zahlen/Buchstaben NACH dem letzten = kopieren und dann mit der Klammer [yo.ut.ube] .......[/yo.utu.be] umgeben!

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Das ist ganz einfach :)

Das ist der Youtubelink: http:// www.youtube.com/watch?v=g6W711C-oFA&list ... der teil nach dem = und bis zum & zeichen musst du rauskopieren(Rot makiert) und dann hier im Forum oben aufs Youtube zeichen klicken und dann den teil den du vorher kopiert hast da einfügen :)

Link zu diesem Kommentar
Francis1

Juhu, es hat geklappt! Danke für Eure schnellen Antworten =)

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Das ist auch nicht immer da :)

EDIT: WOllts nur mal vorsichtshalber mit erwähnt haben :D :D

Link zu diesem Kommentar
:klatsch: Na, siehste - geht doch! Das ging aber flott! Da habe ich wesentlich länger für gebraucht, das zu verstehen! :D
Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Steht aber eig. links sogar erklärt :D

Frauen und Technik :whistle:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...