Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Francis1

Obedience Target Erstübungen

Empfohlene Beiträge

Francis1   
(bearbeitet)

Hier mal ein Video, von meiner 5-monatigen braunen Beardie-Hündin, wie wir zum 1. Mal das Target geübt haben...

Sie muss das Target (schwarzer Deckel) mit der Nase berühren, dafür gibt´s ein *klick*

Wir haben aber jetzt so umgestellt, dass sie es mit der Pfote berühren muss... klappt super..

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Kleinen lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Francis1   

Für Tipps und Tricks bin ich immer offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toru-Chan   

Hey,

das sieht ja echt super aus. Ich habe leider noch gar keine Erfahrungen damit und stöbere erst mal nur nach Anregungen. (Der Hund kommt voraussichtlich erst im nächsten Jahr.) Aber ich fänd es toll, wenn noch weitere Erstübungen gepostet werden würden. :)

Liebe Grüße, Toru-Chan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Francis1   
(bearbeitet)

:) hier ist noch ein Welpenübungsvideo...

Den Rest gibt´s auf meiner HP.. siehe unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toru-Chan   

Hey,

ah super! Dankeschön. :danke

Den Link hatte ich auch noch nicht gesehen. Da stöbere ich doch gleich nochmal. :)

Liebe Grüße, Toru-Chan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×