Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte helft uns, unser Hund erbricht ständig, hat stark abgenommen ...


Paulaleila

Empfohlene Beiträge

Fühle Dich mal ganz lieb gedrückt!

Du hast heute so unendlich viel geleistet; Du hast den richtigen Weg eingeschlagen und mehr kannst Du nicht tun.

Dein Hund ist jetzt in fachkundigen Händen und es wird alles für ihn getan werden. Es war richtig!

Wegen den Arztkosten: sprich mit der Klinik und bitte um Ratenzahlung. Viele Tierärzte wissen, dass Hundehalter nicht immer so schnell alles Geld beisammen haben und sind kulant.

Sollte es nicht möglich sein, was ich nicht glaube, besteht immer noch die Möglichkeit Dich mit einer Tierorganisation/Tierschutzverein in Verbindung zu setzen. Sie werden Dich sicherlich nicht mit Deinen Sorgen alleine lassen.

Tut mir unendlich leid für Deinen Hund. Einen Rat habe ich jetzt leider auch nicht. Bitte vertrau den Tierärzten!

Ich denke an Euch!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Paulaleila

    12

  • Ninchen0_15

    6

  • Beulchen

    6

Ich kann Dir nur seelisch beistehen, zu der Diagnose selber kann ich auch nichts sagen :kuss: :kuss: :kuss:

Mein Hund musste vor einem Jahr auch eine Nacht beim Tierarzt verbringen, nachdem man ihn operiert hatte.. von daher kenne ich diese Verzweiflung, die unbändigen Sorgen und diese Leere. Ich wünsche mir für Dich, dass Du PAula morgen wieder mit nach Hause bekommst oder das man Dir zumindest Entwarnung gibt, und außerdem wünsche ich Dir aus dem Forum hier den gleichen Zuspruch, den auch ich letztes Jahr von den Usern hier bekommen habe :kuss: :kuss: :kuss:

Wegen den Kosten: ich hatte dann erstmal knappe 800 Euro Schulden, aber das konnte ich abbezahlen und es war mir sowas von egal :) Ein Leben ist zu wertvoll um in Geld gemessen zu werden :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Delin

Oh Mann, ich habe mit meine geliebten Tieren auch schon viel durch, aber ganz andere Dinge und Krankheiten, wie das, was Deine kleines Hundchen hat... aaaaaaber ich kann Dich nur zu gut verstehen, dass Du am Ende bist und es ist furchtbar, wenn man einen Hund in der Klinik lassen muss, musste ich aber auch schon einmal.....

Deshalb wünsche ich Dir und deiner Hundemaus ganz viel Kraft, verspreche Dir, dass hier alle Pfoten, Hufe und Daumen gedrückt werden und das sind ein paar!! Ich hoffe, alles wird gut und dein Mädchen ist bald wieder bei Dir....

Fühl Dich unbekannterweise mal ganz fest gedrückt!! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt sehr traurig :(

Auch hier sind alle Däumchen und Pfoten gedrückt .

Das ist schrecklich wenn man den Hund über Nacht in der Klinik lassen muss, aber sei Dir immer bewusst, das er da in guten Händen ist ...

Fühle Dich mal unbekannter Weise gedrückt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Sei Dir ganz icher: in der Tierklinik wird bestimmt alles menschenmögliche getan und im Moment steht die medizinische Versorgung des Hundes im Vordergrund, nicht das Befinden der Halterin! Bestimmt versteht man Dich dort auch sehr gut, aber sie versuchen, deinem Hund die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

Dass Du mit den Nerven am Ende bist verstehe ich sehr gut, ich drücke alle Daumen, das alles gut wird für Euch!

Meine Indja war nach einem Autounfall 2 Wochen in der Klinik und ich durfte sie (vernünftigerweise!) nicht besuchen!

Das war die Hölle für mich, aber wir haben es überstanden! Ihr schafft das auch! Ganz bestimmt!

Link zu diesem Kommentar

Du meine Güte, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wir dir zumute sein mag. In der Klinik ist der Hund gut aufgehoben - hab' Vertrauen.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh, je, das hört sich aber gar nicht gut an.

Ich denke, das deine Fellnase in den besten Händen ist. Die werden schon wissen was sie tun.

Ich drück die Daumen, das bald alles wieder gut wird und du heute deinen Hund wieder mit nach hause nehmen darfst. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke ganz feste die Daumen für Paula und meld dich sobald es was neues gibt

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich drücke Euch die Daumen! :kuss:

Ich weiss, es ist ein "schlimmes" Gefühl den Hund da lassen zu müssen, aber das war in dieser Situation das einzig Richtige, was Du machen konntest!

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage dazu: Warum darf/soll der Halter nicht den Hund besuchen dürfen oder beim Hund bleiben dürfen?

Gute Besserung an die kleine Maus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...