Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Nachbarn :(


Morgi

Empfohlene Beiträge

Wölfin

Meine Güte na dat is ja keine schöne sache. :(

Ich würde ebenfalls über die Hausverwaltung gehen, du sagtest das andere ebenfalls Angst haben, tut euch zusammen, Unterschriften usw, und das dann bei der Hausverwaltung vorlegen und die ganze Sache sehr genau schildern, wie die meisten ja schon sagten geht es auch um die Kinder, und Ämter schreiten meist erst ein wenn schon etwas passiert ist.

Das solche Menschen Hunde haben.... :[

Wie du beschrieben hast sah der Mensch auch nicht so gepflegt aus wenn ich das jetzt richtig vertsanden habe. :???

Wie sehen denn die Hunde aus?

Sind sie ungepflegt oder so ähnlich?

Evtl. sollte man bei sowas auch in erwägung ziehen, sich mal beim Tierschutz zu melden...

Mit solchen Menschen zu reden hat meist keinen zweck, das geht ins eine Ohr rein und kommt aus dem anderen raus.

Leider!!! :(:(:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...