Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubsplanung mit Artgenossen-Unverträglichkeit - Kein leichtes Unterfangen?


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin

ICH WILL RAUS!!!!!! Dringend... einfach ein paar Tage abschalten.

Einfach mal ein Wochenende oder eine Woche. Ganz egal. Irgendwo in Deutschland oder Österreich.

Nur wohin mit Alice?

Entweder sind Hunde nicht erlaubt! Da hat sich das dann eh erledigt oder Hunde sind ausdrücklich erwünscht (da kann ich dann davon ausgehen keine ruhige Sekunde zu haben, weil Madame dann austickt!)

Also am besten irgendwas abgelegenes..... 2 Personen, 1 Hund (Moro und die Kinder bleiben bei Oma :) )

Hat jemand einen guten Tipp? Ferienhaus ganz oben auf nem Berg? Einsam? Verlassen?

Link zu diesem Kommentar

Ferienwohnung am Neusiedler See? Vielleicht nicht in Neusiedl - da sind vermutlich noch am ehesten andere Hunde. Vielleicht etwas zurückversetzt vom See, vielleicht ein kleiner Vermieter mit nur 1, 2 Wohnungen und ohne eigenem Hund?

Konkrete Empfehlung für eine Unterkunft habeich keine. Die Gegend kenn ich (ist schön dort), die Menschen sind entspannt und verständnissvoll. Wenn Du Neusiedler See googlst, dann findest Du jede Menge Touristenverbände und Ferienwohnungs-Datenbanken.

Da ist es auch so flach ringsum, da siehst Du jeden anderen Hund aus Kilometer Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin
Da ist es auch so flach ringsum, da siehst Du jeden anderen Hund aus Kilometer Entfernung.

:) Genau das wäre super!!!!!!!!!

Danke dir für den Tipp!!!!!!! Ich geh gleich mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Wir waren im Harz. Die Ferienwohnung war die Einliegerwohnung des Vermieters und hatte sogar Garten.

Kein Problem. Mein Hündin war auch nicht verträglich mit Artgenossen.

Wir sind ehr in den Herbstferien gefahren, da war es meist etwas ruhiger als im Sommer. Aber es nie ein Problem gegeben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...