Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zatopek

Unglaubliche Kommunikation zwischen Mensch und Hund

Empfohlene Beiträge

Mein Vater hat eine unglaubliche Ausstralung auf Hunde, Katzen etc.

Mein Vater geht mit Zato höchstens 5mal im Jahr spazieren und ansonsten macht er auch nix, kein Spielen, abundzu streicheln. Sobald jetzt aber mein VATER VON DER ARBEIT ODER SO KOMMT RASTET ZATO AUS; ER FREUT SICH NÄRRISCH; HÜPFT SCHON FAST; UND ja ist einfach glücklich. ist auchg bei uns so nicht nur so extrem oder zumindest nicht immer, auch bei wildkatzen die noch nie menschen gesehn haben hüpfen auf papas schoßn und schnurrt. Bei den anderen rennen sie weg...

Wie geht das? Kennt ohr sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überschäumende Begrüßung ist aber absolut kein Zeichen für besondere Ausstrahlung sondern eher dafür, dass der Hund keinen Respekt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns werden Leute mit unvergleichlicher Leckerlieschmeißer-Ausstrahlung genauso begrüßt :so und wenn sie gehen sind die Taschen leer und die Hunde machen 3 Kreuze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...