Zum Inhalt springen
Registrieren

Fehmarn mit Hund - ein Traum!


Lilly77

Empfohlene Beiträge

Hallo Kromi,

Na klar, kann man Rügen über eine Brücke ereichen. Es gibt sogar zwei. Der alte Rügendamm und die neue Rügenbrücke. Die ist unglaublich beeindruckend und man hat wenn man auf die Insel fährt einen wunderschönen Blick auf Altefähr und wenn man runter fährt einen unglaublich schönen Blick auf Stralsund. (Ist übrigens eine sehr schöne Stadt und wenn Ihr Zeit habt lohnt sich auch dort ein Besuch)

Wo wohnt Ihr den genau. Vielleicht fallen mir dann noch ein paar Tipps mehr ein.

Rügen ist einfach unsere Insel und wir sind jedes Mal wieder begeistert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe leider noch nicht die passende Unterkunft gefunden. Soll auf Rügen sein, eine Spülmaschine haben, 2 Schlafzimmer und im Wohnzimmer eine Wohnlandschaftssofa......vielleicht noch eingezäunter Garten, muss aber nicht unbedingt......kennst du so eine Traumwohnung?

Link zu diesem Kommentar
Lilly77
Originalbeitrag

Ich habe gerade den ersten Beitrag bzw. die Fotos ohne das Datum gesehen und dachte

:o :o :o :o

Halb nackt am Strand? IM WASSER?

Warum ist es auf Fehmarn warm?

Da stimmt was nicht!!!

Ich Depp :(

:D

:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kromi,

nein leider nicht. Wir fahren immer in ein Ferienhaus in Neu Mukran,, liegt direkt am Strand und ist ein altes Reetdachhaus. Hat dafür aber 0 Komfort. Nur zwei Kochplatten, von einer Spülmaschiene ganz zu schweigen und reicht eigentlch auch nur für zwei Erwachsene.

Schau doch mal Bei rügen abc oder bei Casamundo im Internet. Ich finde da kann man total gut filtern, was man möchte. Da haben wir für Sommer (wo unser Ferienhaus schon belegt war) auch noch eine günstige Unterkunft gefunden.

Rügen ist, weil so schön, leider auch reativ teuer und eingezäunte Grundstücke sind glaube ich echt eher nicht so oft zu finden.

Wir haben eine sehr schöne sehr große Terasse, wo wir genau aufs Meer schauen und außerdem ist man in Rügen sowieso meistens den ganzen Tag unterwegs, weil die Insel so schön ist.

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen weiter helfen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...