Jump to content
Hundeforum Hundeforum
AAJ

RAW Format

Empfohlene Beiträge

Man ich hab ein Problem.

Wollte mal ausprobieren wie die Bilder werden im RAW. Jetzt hab ich zwar die Software ( war bei Canon dabei) dazu komm damit aber absolut nicht klar.

Kann man das RAW Format auch mit Photo Impact bearbeiten? Ich habe absolut keinen Plan mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi...sorry :Oo ,

deswegen lasse ich die Finger von RAW........hast du die Bilder denn nur in RAW oder auch in Jpeg Format?

Wenn du noch etwas warten kannst suche ich dir was raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So,

hab ein wenig gestöbert:

Welches Programm von Canon hast du?

Wenn du die DPP-Software hast, öffne sie und du gehst dann auf *Batchverarbeitung*!

Hast du den Zoom Browser EX markierst du die RAW-Dateien, gehst auf *bearbeiten* und dann auf *RAW-Bilder bearbeiten*!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, ansonsten kann ich dir ein gutes Forum empfehlen......bin dort selbst aktiv, nämlich das hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir für die schnelle Antwort , ich werde mal sehen was sich machen läßt.

Hab sie leider nur als RAW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch klasse so hat es geklappt mit der Batch-Verarbeitung

Freu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: COLLOS, 3 Jahre, Am. Staffordshire Terrier - ein "Baby" im XXL-Format

      American Staffordshire Terrier Collos (geb. ca. 2016) hatte wahrscheinlich das Glück, dass er seinem letzten Besitzer entlaufen war. Dieser wurde zwar über den Vebleib seines Hundes informiert, zog es aber vor, diesen nicht mehr bei uns abzuholen. Collos ist eine wirklich liebenswerte Knutschkugel. Er ist ein Baby im XXL-Format. An Erziehung fehlt es ihm noch, aber er würde sehr gerne alles nachholen. Er bringt viel Energie und Freude in seine neue Familie. Collos versteht sich gut mit

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: ROBIN, 3 Jahre, Am. Bulldog - ein "Welpe" im XXL-Format

      ROBIN : Am. Bulldog-Mix-Rüde , Geb.: Januar 2015 , Gewicht: 30 kg , Höhe: 54 cm   ROBIN kam als Fundhund zu uns und auch bei ihm konnte der ehemalige Besitzer nicht gefunden werden. In den ersten Tagen war ROBIN sehr ängstlich, was sich aber, nachdem er gemerkt hat, dass ihm bei uns nichts böses geschieht, schnell gebessert hat. ROBIN ist wirklich ein außergewöhnlicher Hundemann. Er ist einfach ein verspieltes, aktives, “Bärchen“, mit einer unschuldigen Welpenseele. ROBI

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hunde für neues TV-Format gesucht

      Liebes Forum, für ein neues TV-Format suchen wir, die Kölner Produktionsfirma Encanto (Geschäftsführerin Bettina Böttinger moderiert jede Woche den erfolgreichen WDR-Talk „Kölner Treff“) aktuell nach Vierbeinern aus NRW, die gerade in der Pubertät sind und ihre Halter vor große Probleme stellen. Wir haben in unserer knapp zwanzigjährigen Firmengeschichte bereits viele Erfahrungen mit Tiersendungen und ganz speziell Hunden gesammelt - einen Überblick kann man sich auf unserer Internetseite unter

      in Plauderecke

    • Was haltet ihr von dem Format?

      Ich würde gerne mal Eure Meinung dazu lesen.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Wie kann ich das Format beim Abspeichern eines Filmes beim Movie Maker ändern?

      Frage steht da oben! Ich habe Sonntag da zwei Videos zusammengefügt und mit Text versehen! (Mit Windows Live Movie Maker) Wenn ich das verschicke (Email) kann das keiner öffnen, weil das Format nicht stimmt! Kann mir da jemand ein blondinentaugliche Anleitung geben, wie ich das ändern kann? Sollte in wmv abgespeichert werden, das bekommt da aber irgendwie andere "Buchstaben" verpasst!

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.