Zum Inhalt springen
Registrieren

RAW Format


AAJ

Empfohlene Beiträge

Man ich hab ein Problem.

Wollte mal ausprobieren wie die Bilder werden im RAW. Jetzt hab ich zwar die Software ( war bei Canon dabei) dazu komm damit aber absolut nicht klar.

Kann man das RAW Format auch mit Photo Impact bearbeiten? Ich habe absolut keinen Plan mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hihihi...sorry :Oo ,

deswegen lasse ich die Finger von RAW........hast du die Bilder denn nur in RAW oder auch in Jpeg Format?

Wenn du noch etwas warten kannst suche ich dir was raus :)

Link zu diesem Kommentar

So,

hab ein wenig gestöbert:

Welches Programm von Canon hast du?

Wenn du die DPP-Software hast, öffne sie und du gehst dann auf *Batchverarbeitung*!

Hast du den Zoom Browser EX markierst du die RAW-Dateien, gehst auf *bearbeiten* und dann auf *RAW-Bilder bearbeiten*!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, ansonsten kann ich dir ein gutes Forum empfehlen......bin dort selbst aktiv, nämlich das hier :)

Link zu diesem Kommentar

Danke dir für die schnelle Antwort , ich werde mal sehen was sich machen läßt.

Hab sie leider nur als RAW

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...