Zum Inhalt springen
Registrieren

Hab meine Hunde kurzzeitig im Wald *ausgesetzt* ! :-(


Renate

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Hallo Renate,

na, das hast du dann doch gemeistert =)

um wieder alle in einen "entspannten Zustand" zu bringen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate, :)

ich denke da hast du genau richtig gehandelt, wäre ansonsten so wie du schon schreibst, sicher ungerecht den Hunden gegenüber geworden. :Oo

Und daß ihr dann alle drei *runtergekommen* seid ist doch klasse.

Aber was habt ihr denn eigentlich für unmögliche Menschen bei euch in der Gegend? :???

Wenn du erstmal im August eine Woche bei uns verbracht hast willst du sicher sofort umziehen, hier sind die Leute alle sehr nett. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate
Aber was habt ihr denn eigentlich für unmögliche Menschen bei euch in der Gegend? :???

Naja, heute morgen waren eher meine beiden Fellnasen *unmöglich*! :(

Link zu diesem Kommentar

Meine das mit den Menschen wegen dieser Sache hier, sowas gibts hier nicht, echt! :)

Ich bin mit meinen auf einem schmalen Feldweg unterwegs, als von vorne unser *Waldmeister* im Auto mit einem Affenzahn angebraust kommt, sein Tempo NICHT vermindert, udn ich nur noch in die Büsche springen kann! :( (

Und die Geschichten die ich in deinen anderen Beiträgen schon gelesen habe, irgendwie immer mit merkwürdigen Personen, vielleicht ist das im WW normal! :P

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

ich finde das absolut OK was Du gemacht hast und es hat

auch geholfen, Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Renate
.......irgendwie immer mit merkwürdigen Personen, vielleicht ist das im WW normal! :P

:P Eeeey, voll normal! :P

Link zu diesem Kommentar
.......irgendwie immer mit merkwürdigen Personen' vielleicht ist das im WW normal! :P

:P Eeeey, voll normal! :P

Na dann wird´s mal Zeit daß du da raus kommst, sonst wirst du noch genauso merkwürdig, oder, bist du es vielleicht schon? :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat Shari gar nicht so Unrecht und es liegt an der WW Luft :P

Deine Idee die Hunde anzubinden war wahrscheinlich das beste was du machen konntest.Manchmal möchte man sie wirklich rütteln und schütteln :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...