Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen Raum Dortmund


LioLöwe

Empfohlene Beiträge

Hier, ich.

Ist aber sicher zu spät und keiner liest mehr mit.

Falls doch noch einer Lust hat - morgen bin ich flexibel. Mann, Kind und Anhang sind ausgeflogen. Also einfach melden. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Milka1510

    26

  • Cookie09

    18

  • Crispis

    12

  • LioLöwe

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann husch husch, plant einen neuen Zeitpunkt :D

Wenn es mein Dienstplan zulässt bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Kromi

Ich bin am 20. und 21.07. dort oben zum Ausspannen. Wenn jemand Lust auf ein Treffen hat? Würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
minimaxi

Am 21.07. 13 habe ich Frühdienst. Aber nachmittags bin ich zu jedem Spaziergang bereit.

l.G.

minimaxi

Link zu diesem Kommentar
Crispis

ich kann an dem Wochenende leider gar nicht....Familienfeier :( euch aber viel Spaß und dann mal ein anderes Mal :D

Link zu diesem Kommentar
Kromi

Das hört sich doch gut an, nun kenne ich mich dort nicht aus. Wo trifft man sich?

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung ;-) Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Dortmunder, der sich dort auskennt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...