Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
JennyJen

Jippie, die Kamera geht wieder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Auszeit bei diesem warmen Wetter

apclvfrfg7yjk9lcq.jpg

apcltiybsgrg5sm6y.jpg

War da auf dem balkon ein Vogel?

apclu67dnj9ewwdi2.jpg

Etwas schlechte Bildfarbe

apcls1svsh3qnxkd6.jpg

Nachher versuche ich mal ein paar "Waldbilder" zu erhaschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, mehr Bilder....

Beim ersten Bild dachte ich, deine Nase ist so fertig vom Ball zerstören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp...das hab ich auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die hat er direkt am zweiten Tag zerstört - mittlerweile ist der Ball uninteressant.

Hier kommen weitere Bilder

Guck mal was ich gefunden habe

apcxzuiugc49s6s7u.jpg

AAAAtttttaaaccckkkkkeeeee!!!! Watson mit seiner Freundin Cheyenne, beim Spielzeug-sicherstellen :Oo

apcy29zc90eow2x5m.jpg

Ganz schön anstrengend

apcy90odyydgr6wd6.jpg

*grins* Ich wollte Euch nicht vorenthalten wie sich der Dicke heimlich aufs Foto geschlichen hat. Im Hauptbild Anna und Ina mit Cheyenne

apcy3uyo5iat6w9y2.jpg

apcy5hbj6ue9f18ii.jpg

Und einmal ohne Zunge

apcy5ve55acc0u82i.jpg

Und nun ein Nickerchen

apcy7694csqzudefu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie süß dein kleiner Watson! :)

Ja sich lang auf den Boden legen ist das beste was man bei dem Wetter machen kann...

Die kleine Schlabberzunge, wie "ÄÄÄÄTSCH ich bin auch mit auf dem Bild!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das Bild ziemlich genial. Der kleine Räuber, als ob er genau das sagen wollte:

Nääänääänääänäääänäääää krieg mich doch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

apem6swqjlfhnw71z.jpg

Das ist doch alles zum brüllen

apem7p5jj0ovsokon.jpg

apem8wmrolh9jg2bb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kamera + Objektive

Hallo, 
      ich verkaufe meine Kamera (Nikon D800) und verschiedene Objektive von Nikon und Sigma. 
        Nikon D800 
      Nikon 105 mm f2.8 G Micro Nikon 50 mm f1.8 G
      Nikon 180 mm f2.8 D
      Sigma Art 35 mm f1.4  (nikon Anschluss) 
        Die Sachen waren bei mir alle viel im Einsatz und haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber alle problemlos. 

Mehr Informationen, Fotos und Preise gerne per  Pn. 

in Suche / Biete

• Kauftipps für Kamera erwünscht

Hallo ihr   Mein Kauf steht zwar erst im Winter an, aber ich will mich so langsam mal informieren.   Ich habe eine Canon EOS 400D mit Sigma Teleobjektiv (70 - 300mm/ 1:4 - 5.6 APO)   Ob nur das Tele kaputt ist oder die ganze Kamera, weiß ich noch nicht. Das Objektiv ist in jedem Fall hinüber.   Nu überlege ich, falls die Kamera, also der Body, noch ok ist, ob ich mir "nur" ein neues Tele kaufe oder überhaupt direkt eine neue Kamera.   Ich möchte wieder ein Tele habe und auch in dieser Größe, also 300mm.    Was mich bei der Kamera an sich stört, ist das Gewicht. Seit meinen Schulterproblemen merke ich das Gewicht schon sehr.    Meine Frage an euch Profis ist:   Gibt es eine digitale Kamera mit solch einem Tele und leichterem Gewicht?   Wichtig ist mir zudem:   Die Kamera sollte bewegte Motive gut fotografieren können (kann meine Olympus nämlich überhaupt nicht). Ich fotografiere halt auch sehr sehr gerne Hunde und die stehen selten still herum Die Kamera darf gerne einen Bildschirm besitzen, muss aber unbedingt auch einen Sucher haben.    Jo und was den Preis angeht: 500 Euro sollte es nicht übersteigen.   Habt ihr Tipps und gute Empfehlungen? Wenn ja: nur her damit

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Fotografie direkt aus der Kamera

Eigentlich steht schon alles im Titel. Angelehnt an den anderen Fotografie-Thread hier der für alle unbearbeiteten Fotos. Und auch hier gilt, alles außer Hunde.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Suche neue Kamera....

... für Baby- und Hundefotografie. Bis ca. 200 Euro und gut transportabel. Bisher haben wir nur Smartphones. Wir möchten gern schöne Fotos fürs Familienalbum und die Wohnzimmerwand ohne viel Schnickschnack.    Hat jemand einen Tipp?    

in Hundefotos & Videos

• Welche Kamera für 4jähriges Kind?

Hat mal so gar nix mit Hunden zu tun, ist aber gerade ein wichtiges Thema. Kleines Kind wird demnächst vier und wünscht sich einen Fotoapparat. Ok, klar ist - es soll nur eine Kamera sein ohne zusätzliches Gedöhns wie Spiele oder so etwas.  Da hier keiner weiß, ob und wie lange das Interesse am Knipsen bestehen bleibt, soll sie auch nicht zu teuer sein. Und bitte möglichst unkaputtbar    Hatte dieses Modell rausgesucht:  Bitte anklicken.   Habt ihr Ideen oder kennt ihr diese Kamera vielleicht? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus....    

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.