Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mara3

Hündin Julie in 61273 Wehrheim vermisst - gesehen zuletzt im Weiltal

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

schon seit dem 3.6. wird eine Hündin in/aus Wehrheim vermisst. Sie wurde aktuell im Weiltal, in der Nähe der Erbismühle gesehen. Julie heisst sie, ist 5 Jahre alt, 49 cm hoch, braun, weiße Brust/Pfoten/Schwanzspitze. Sie ist scheu (lebt schon lange in dem Rudelchen - ist also kein TS-grad-erst-angekommen-Hund!!), ist kastriert und gechipt.

11060418sv.jpg

11060411ln.jpg

Das Gebiet in dem Julie unterwegs ist, ist sehr gross. Wer kommt aus der Gegend und könnte helfen Flyer zu verteilen?

Damit die Leute aufmerksam sind/werden und Sichtungen überhaupt melden, brauchen wir noch viel mehr "Verbreitung" dort und in der Umgebung. Erst wenn man genau den Bereich eingrenzen können, machen Futterstellen etc. wieder Sinn.

11060412vb.jpg

Die Besitzer der Hündin sind selber sehr engagiert und brauchen dringend noch weitere Unterstützung.

Danke und vielleicht könnt Ihr das bitte auch großflächig an andere weiter mailen? Auf FB verteilen? Irgendwelche sonstigen Idee äußern? (in der Zeitung war sie mehrfach, Tasso ist sie natürlich gemeldet, die TH und TSV und Tierarzt + TK sind alle informiert :( )

Traurige Grüße

Yvonne (es ist nicht mein Hund, wir helfen nur suchen, die Leut tun mir SO leid!)

Flyer (hoffentlich klappt der Link so):

11060367yb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

in Hundewelpen

• Läufige Hündin ich mache mir Sorgen

Hallo zusammen,  meine Hündin ist 9 Monate alt sie ist zum ersten Mal läufig, aber das schon seit dem 15 September. Andere (Rüden) Hunde reagieren schon nicht mehr auf sie, doch sie blutet immer noch. Die Tierärztin habe ich auch schon angerufen sie sagte ich soll abwarten, doch ich mache mir Sorgen ist es normal das sie so lange blutet ?  Mit freundlichen Grüßen 

in Junghunde

• Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

in Gesundheit

• Kastrationsbedingte Inkontinenz bei Hündin - Behandlungsmöglichkeiten?

Hallo ihr Lieben, wir brauchen mal ein bisschen Unterstützung in Form von Erfahrungswerten. Mein Minchen hat eine kastrationsbedingte Inkontinenz, die je älter sie wird, immer mehr zunimmt. Waren es zu Beginn nur Tröpfchen, die sie während des Schlafens verlor, ist es jetzt jeden Morgen ein großer nasser Fleck. Hinzu kommt, dass sie auf viele Medikamente mit einer Unverträglichkeit reagiert. Als sie einzog, wurde von meinem Tierarzt Canephidrin verschrieben. Folge davon war eine starke Unruhe

in Hundekrankheiten

• Hündin bellt mich an

Meine Tierschutz/Hütehündin hat die ersten Monate überhaupt nicht gebellt. Gar nicht. Ganz langsam ging es los mit kurzem Bellen und Knurren beim Spielen mit anderen Hunden. Seit ein paar Wochen bellt sie mich an, wenn ich sie abgeleint habe und sie ein paar mal auf- und abgerannt ist. Erst bellt sie beim Rennen - vor Freude, nehm ich an. Dann stellt sie sich vor mich hin, schaut mich an und bellt unablässig, so als wollte sie mir etwas sagen. Richtig laut und lange. Hat jemand ei

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.