Jump to content
Hundeforum Der Hund
Avrina

Hundebsitzer nahe Schrevenpark gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundebesitzer!

ich ziehe bis 1.8 in die Stadt in die Nähe des Schreventeichs und möchte auf diesem Weg andere Hundebesitzer kennen lernen

Da ich ein verantwortungsvoller 21 Jähriger Hundebesitzer sein möchte, suche ich jetzt hier einen anderen Hundebesitzer der mir gegenseitiger Hilfe unterstützen helfen könnte. Mein Freund und ich fangen eine Ausbildung an. Obwohl er geregelte Zeiten hat, kann es sein,dass der Hund dann mal zu lange alleine sein müsste, deshalb brächte ich jemanden,der entweder mal meinen Hund mittags mit raus nimmt oder der selbst einen etwas einsamen Hund hat, der sich freut, wenn ich meinen tagsüber zur Gesellschaft bringe. Ich wohne Metzstraße, also wäre in der Nähe schon gut,

Als Gegenleistung würde ich dann abends mit den beiden Hunden gehen oder halt sonst mal aufpassen,wenn du mal abends keine Zeit hast oder so,

ich habe nur halt nicht so viel Geld,dass ich mir eine Tagesbetreuung oder ähnliches Leisten könnte.

Freue mich einfach über jede Antwort oder vielleicht Tipp;-)

Liebe Grüße,

Avrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...