Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwergpudelwelpe sucht ein Zuhause ( D 70794)


Mowgli

Empfohlene Beiträge

Mowgli

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.07.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Zwergpudel (Mix?)

Alter: 6 Wochen

Kastriert: nein

Größe: 15 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de /Tel. nach Emailkontakt

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Floh sucht noch einen superguten Platz bei supernetten Menschen!

Flohs Mutter, eine silbergraue Zwergpudeldame, wurde in Griechenland bei einem Hinterhofvermehrer beschlagnahmt und kam ins Tierheim in Polygiros. Dort ist er einige Tage später geboren. Mutter und Welpen konnten nach Deutschland auf eine Pflegestelle ausfliegen.

Floh ist jetzt 6 Wochen alt und sucht ab Ende Juli ein eigenes Zuhause.

Er ist ein typischer Welpe, verspielt,sehr menschenbezogen, gesund und fröhlich. Er wächst mit seinem Bruder und seiner Mutter, mit anderen Hunden, Kindern und Katzen auf.

Wir suchen für Floh einen Platz bei Menschen, die viel Zeit und Geduld für ihn haben, gerne mit Kindern. Er ist (und wird noch mal) entwurmt, wird noch geimpft, gechippt und bekommt einen EU-Heimtierausweis.

Er wird über die Tierhilfe Poligiros - Zufluchtsort für in Not geratene Tiere - nach einer Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 250 E vermittelt.

Floh wohnt auf der Pflegestelle in Filderstadt und kann hier gerne besucht werden

post-10483-1406419538,46_thumb.jpg

post-10483-1406419538,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...