Jump to content
your dog ...  Der Hund
Andrea27

Kennt ihr den Wegwerfstock und was haltet ihr davon?

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Eltern waren jetzt in Holland und haben mir so einen Wegwerfstock mit Ball mitgebracht. Kennt das jemand von euch und was haltet ihr davon. Also ich finde das super, weil ich mich dann nicht bücken muß und auch meine Hände nicht dreckig werden. Bin auf eure Antworten gespannt. lg andrea und lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hab schon mal davon gehört, ne Bekannte hat das Ding auch und ist super begeistert!

Kannst du vielleicht mal genau erklären, wie der Wegwerfstock aussieht und wie das ganze funktioniert?

Würde mich interessieren, weil meine Bekannte erklärte mir, man müsse den vermatschten Ball nimmer mit den Händen anfassen.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich interessant an!

Habe selber davon noch nichts gehört.

Könntest du vielleicht mal ein Bild rein stellen. Würde mal gerne wissen wie das aussieht.

Karin und Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, ein Bild wär`nicht schlecht, damit man gezielt beim Kauf auf "Suche" gehen kann!

Ach ja, und der Preis wär vielleicht auch noch interessant!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne das glaube ich auch nicht?! Bild wäre gut:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, sind wir uns mal wieder alle einig! :klatsch:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey da müsst ihr lange drauf warten andrea hat zwar seit ewigkeiten eine Digitalkamera aber immer noch nicht das programm aufen pc.

Andrea meinst du das teil was du heute mit aufen Feld hattest grübe. Die schleuder mit dem ball?

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du sowas:

post-72-1406410960,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinst du sowas:

Hallo ja, Sabine ich meine sowas.

Das ist super toll. Da man da keine dreckigen Hände bekommt und der Ball bis zu 100m weit weg geschleudert werden kann. Aber ich kann ihn nicht so weit weg schleudern.

Ja, Femke genau das meine ich, was ich gestern mit am Feld hatte. lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber dann muss ich doch immer diesen Stock oder "Löffel" mitschleppen.

Ist das nicht lästig? Ich mit meinen beiden hab eh schon beide Hände voll zu tun!;)

Was hat das Ding gekostet?

Ich find`s schon interessant, da ich nämlich auch nicht so weit werfen kann!

Manchmal guckt mich Boomer immer an, als wenn er sagen wollt`: für die paar Meter fang ich gar nicht erst an zu laufen.

Wenn mein Mann dann den Ball wirft, ist das schon ne Strecke, die er dann laufen muss.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.