Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr den Wegwerfstock und was haltet ihr davon?


Andrea27

Empfohlene Beiträge

Das "dreckige Hände"-Problem habe ich nicht.......meine Hände sind immer dreckig....Schleppleinenhände eben, die habenauch Schwielen, wo andere Hände im Leben nie Schwielen bekommen...:D

Also Renate, mit einem Ball an der Schnur müßtest du doch weit schleudern können, probiers mal aus.;)

Link zu diesem Kommentar

Joah...ist vielleicht schon ganz praktisch, so'n ding;)

Ich kenn eine, die das hat, und die ist auch begeistetr:D

Link zu diesem Kommentar
Birgit 166

Habe ich zwar schon mal gesehen dieses Teil aber noch nicht benutzt. Da ich eh nicht nicht besonders gut werfen kann (wie eine Frau eben wirft :D) habe ich auch den Ball am Band, außer dass er ab und wann im Baum hängt funktioniert das ganz gut. Und für die dreckigen Hände hab ich immer ein Lappen mit, da dreh ich den Ball auch ein, wenn wir fertig sind.

LG Birgit und Ricka

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch wer ein Hund hat muss mal mit schmutzigen Hände rechen. Finde mit einen ball an Schnurr hat Hund mehr von ersten kann weiter werfen und auch gezielter udn man kann bei dem Ball an der Schnur auch ziehspiele machen.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Ja, Femke, klar, wenn man einen Hund hat, ist man eigentlich von morgens bis abends "eingesaut":)

Aber hast du schon mal gesehen, wie ne alte Frau versucht, nen Ball mit Kordel von sich zu werfen?:klatsch:

Guck mir mal zu, und du schmeisst dich weg vor Lachen!:D

Bei mir landet der Ball nämlich garantiert entweder mitten in ner Pfütze, auf einem Baum oder in so hohem Gras, dass da selbst ne Giraffe nimmer durchkäme!:P

Aber so ein Ball mit Kordel ist mal schnell in der Jackentasche verstaut, diesen "Werflöffel" muss ich halt in der Hand halten, ist glaub ich, nicht so praktisch!

Werde wohl weiterhin mein Glück versuchen, das Ding einigermassen zu schmeissen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
Andrea27

Hallo Femke man kann mit dem Wegwerfstock voll weit werfen.

Der hat in Holland 4,95 Euro gekostet, aber hier kostet der 15,00 Euro.

Man kann mit dem bis zu 100 m weit werfen. Ich werfe ja nicht nur damit, habe auch den Ball an der Schnur dabei. lg Andrea und Lola

P.S. Am Mittwoch kann ich vielleicht doch mit nach Kassel fahren.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ich habe das Ding doch schon mal gesehen.

Finde es aber nicht so praktisch.

Dem nächst werde ich mir auch so einen Ball mit Schnur kaufen. Mal sehen wie lange das dann bei Charly aktuell bleibt. Denn die meisten Sachen die ich ihr gekauft habe waren nach einigen Wochen wieder langweilig.

Mache ich da irgendetwas falsch oder liegt das an meinem Hund?

Kari und Charly

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Die Idee finde ich nicht schlecht, aber ich würde mir solch einen Stock nicht holen. Bin sowieso ein Gegner des Stöckchen-Werfens. Der Hund eines Bekannten hat sich vor Jahren einen Stock beim Fangen lebensgefährlich in den Rachen gerammt.

Auf Spaziergang nehmen wir Bälle und/oder Frisbee-Scheiben mit. Bälle mit Schnur sind klasse. Darf die aber nicht daheim liegenlassen, weil sonst die Kordel feinsäuberlich "wegoperiert" wird! :D

Link zu diesem Kommentar

@Charly

Hat sie zu den bestimmten spielsachen auch in Haus zugriff?

Joys hat spielsachen für drin die hier rumliegen und den Ball an der schnurr bekommt sie nur unterwegs wenn wir aufen Feld spielen usw.

Also damit kann ich sie gut ablenken wenn sie ein hund z.b. sieht und hin will schmeiß ich ihren ball in die andre Richtung und dan ist hundi egal. ich habe immer zwei spielis mit.

Femke

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ja, sie hat die Spielsachen auch daheim liegen in einem Korb.

Soll ich die Sachen die ich nur für draußen will weg legen?

Karin und Charly

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...