Zum Inhalt springen
Registrieren

Tupperware A107 Brotmax


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Bild siehe hier

Brotmax sucht neuen Wirkungskreis. Die Klappe ist allerdings hellblau und nicht gelb wie auf dem Foto.

Liegt zwischen den 3 Millionen anderen Tupperutensilien nur im Schrank rum daher gebe ich ihn ab.

NP 48,90

War 1 mal in Gebrauch. Ich hab zu wenig Platz in der Küche.

35 Euro incl Versand

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen von WESCO ...und bin voll zufrieden damit ...sorry :kuss::D:D:D

EDIT: Ich dachte ich erwähne das mal, dann schiebt sich Dein Beitrag nach oben :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich habe momentan einen von Nutella.

Mein Gatte jammert eh das ich so viel Tupperzeug habe aber ich BRAUCHE das !!!! Echt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Tornas

Ich habe meine weggegeben zu Moneypoint weil ich in der Küche nichts mit Plastik haben möchte und mir eine Brotdose aus Holz/Alu zugelegt - habe gerade mal euro 20- bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...