Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Hier sind die Killer-Babys!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Grinsen muß man mir glaube ich heute aus dem Gesicht hauen :D ...........ach war das schööööööööön =) , viele viele Killer-Babys!!

Ängie und ich mußten praktisch fortgezogen werden :Oo , wir waren einfach hin und weg!!!

Allen Babys geht es supergut, Ronja ist eine klasse Mutter, und die Kleinen sind ein Traum :layou

Heute sind sie 16 Tage alt, schlafen um die Wette :D , die Augen sind auch seit 3 Tagen auf :klatsch:

Nachdem wir erst mal sortiert hatten nach männlich und weiblich habe ich mich für einen Welpen entschieden =) ......es war soooo schwer.......*Fräulein Meyer* ziert nun ein Klecks roter Nagellack am hinteren Rücken :D

Übrigens.....der Geruch der Welpen ist der Hammer.......das beste Parfüm was es gibt ;)

Und damit ihr so richtig die Tastatur vollsabbern könnt....haben wir euch auch was mitgebracht :D , nämlich Foddos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gif

a015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gifa015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Ich sag nur eins: Schmacht !

Neee, sind die ssüüüüüüüüssssssss !!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sind die SÜß!!

Ich kann es immer gar nicht fassen, was in einem sooo kleinen Hundekörper alles versteckt ist.

Wirklich ein Wunderwerk der Natur!

Ich hoffe es folgen noch mehr Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinners...ich kann euch sagen...nee, kann ich nicht...der Tag heute war und ist einfach ohne Worte!

Die Rasselbande ist der absolute Knaller und wenn ich nicht schon zwei hätte...ich wäre sicher nicht ohne einen Baby-Killer wieder verschwunden!!!

Birgit...DANKE, dass du mich mitgenommen hast!

Ich finde diesen Welpengeruch auch einfach genial und mein Berner erst...der hat erstmal ausgiebig meine kompletten Klamotten abgerüsselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kinners...ich kann euch sagen...nee, kann ich nicht...der Tag heute war und ist einfach ohne Worte!

Ja ja, immer schön in der offenen Wunde rumbohren und noch Salz rein streuen! :Oo:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o :o :o :o :o Eine ganze Killerarmee ................ die Maulkorbindustrie wird sich freuen ................. :megagrins

Angela ................. niemalsniemalsnie ist hier irgendjemand neidisch :whistle :whistle :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabber Schmelz ....

Will auch man sind die süss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch nur sagen : Süüüüüüüüüüüüüüüüüüsss :klatsch::klatsch::klatsch:

Sind es sieben? Die stärkste magische Zahl :D;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Hammer........ die sind soooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Tastatur ist nass gesabbert meine Nase ist am Bildschirm abgemahlt.

Ich möchte auch so ein kleines Baby.

Da fehlen einem die Worte wenn man so kleine Knuddelkiller sieht.

Wie hältst du die Zeit aus bis dass das Baby bei euch einzieht?

Bin total neidisch..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.