Zum Inhalt springen
Registrieren

Strandurlaub mit Hund


raudi

Empfohlene Beiträge

raudi

Hallo Ihr's!

Auf der Suche nach einem Urlaubsziel habe ich mir mal Lignano/Italien angeschaut. Wir waren dort schon öfter, allerdings damals nur mit einem Hund und da gab es nur einen "normalen Hundestrand"

Aber jetzt gibt's den Doggybeach! Beim ansehen der Fotos konnte ich mir bildlich vorstellen wie Rayu den Zaun der "Vip longe" als Hürde nutzt oder Emmy mit Sonnenbrille, ganz Diva, auf ihrer Hundespezialliege relaxt :D

Allein die Übersetzung der I- Seite ins Deutsche ist lesenswert :D

http://www.doggybeachlignano.com/index.php?option=com_content&view=article&id=86&Itemid=491〈=de

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Die Bilder habe ich jetzt leider nicht gesehen, nur das oberste im Teil "Home", aber die REGELN sind echt lohnenswert zu lesen, abgesehen davon, dass ich nur die Hälfte etwa verstanden habe, den Rest mir selbst zusammen dichten musste!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Super Übersetzung!! :D

Link zu diesem Kommentar
balu10

Na da kann ich ja italienisch auch gleich lesen ... so verworren wie das deutsch ist ... aber innovative Idee *thumbs up*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...