Jump to content
Hundeforum Der Hund
Streuner62

2 Karten für Apassionata

Empfohlene Beiträge

2 Karten für APASSIONATA abzugeben: 9.12.2012

-15 Uhr

- Reihe 3 Platz 1+2

DORTMUND

-zusammen für 138 + Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Linkin Park Karten für Rollstuhlfahrer mit B in Berlin

Da hier ja auch einige Rollstuhlfahrer sind, dachte ich, ich biete die Karten mal hier an . Wir können leider doch nicht hin . Gewinn will ich nicht machen, umtauschen/Rückgabe geht nicht, wäre schade wenn die Karten verfallen. Karten für 1 Rollstuhlfahrer mit Begleitperson. Unterrang 218, Reihe 24, Platz 12 + 11 Mittwoch 19.11.14 20uhr in Berlin Um die Karten nutzen zu können braucht ihr einen Behindertenausweis mit aG und B Ich habe 59,10€ bezahlt, die hätte ich auch gern wieder +

in Suche / Biete

• Karten für einen Themenabend in Witten

Habe 2 - 4 Karten zu vergeben für den Themenabend am 15 Oktober in Witten Thema: Aggression bei Hunden Da ich kein Pet Group Mitglied bin, kostet die Karte 19 Euro. Nachzulesen unter: http://www.hundeschule-anso.de/component/simplecalendar/?controller=simplecalendar&view=detail&id=13 LG Susanne

in Suche / Biete

• Apassionata.. Schon mal wer da gewesen?

Guten Abend zusammen, gerade eben habe ich mich im Netz auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gemacht. Gelandet bin ich bei Apassionata.. Da unsere Familie Pferde begeistert ist, dachte ich mir, dass könnte was sein. Im letzten Jahr hat mich der Preis abgehalten, dieses Jahr ist es nicht günstiger, aber ich habe gerade 4 Karten gekauft.. Und ich freu mich sehr! Eltern und meine Wenigkeit + Freund zusammen in Hannover! Im Januar geht´s los! Hat Jmd. von euch schon mal

in Plauderecke

• Match Attax Karten tauschen

Hallo haben noch Tausende von karten macht eine liste

in Suche / Biete

• 2 Karten für Cindy aus Marzahn

Hallo, ich habe 2 karten für Cindy aus marzahn zu verkaufen. Die veranstaltung findet am 14.02.2010 ( Sonntag ) in Frankfurt/Oder statt. Die Show heißt Cindy aus Marzahn " Nicht jeder Prinz kommt uff´m Pferd" Für Frankfurt/Oder sind schon alle Karten ausverkauft ! Ich selbst kann an dem termin leider nicht, deswegen werden die Karten verkauft. Es gibt freie Platzwahl und der Saal ist bestuhlt. Bei Interesse schreibt mich einfach an und schreibt bitte direkt dabei was ihr bereit seit für di

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.