Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Husky Halter :)


sdc

Empfohlene Beiträge

Bärchen

OT: Zatopek ist Anna und die Signatur von ihr stammt von Emil Zatopek einem berühmten ?Langstreckenläufer?.

Keiner braucht die Weißen Männchen rufen! Bitte beruhigen sie sich!

;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Charlies Tante

    8

  • UliH.

    6

  • Zatopek

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

UliH.
Originalbeitrag

Da muss Mensch schon Regeln schaffen und den Kleinen schützen. Nichts regelt sich von selbst!

Christa, dem kann ich nichts hinzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Ich habe nur 2 Kellerfenster :kaffee:

Da passen wir alle nicht durch .

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

:zunge::zunge::zunge::zunge:

Bei mir geht das! Ab ins Pfälzer Land! Und vorher machen wir noch eine Big Party!!! =)=)

Link zu diesem Kommentar
5silvern

ein riesiges Grundstück ist kein Muß. Gerade nordische HUnde sind nicht gern allein, andere Hunde nehme ich an auch nicht. Er wird immer in deiner Nähe sein wollen. Wegen des zauns wurde ja schon angesprochen, für manche Huskies sind 2 m ein Klax. Und noch wichtiger, du brauchst einen Untergrabeschutz, damit er sich nicht durchgräbt. Besonders wenn er wirklich länger allein auf dem Grundstück sein muß was ich nicht hoffe, denn da bekommst du keine Bindung zu ihm. Je länger du ihn allein lässt umso mehr kommt er auf dumme Gedanken.

viel wichtiger als ein Riesengrundstück ist die tägliche Auslastung und das macht man in der Regel mit biken, scootern oder joggen. Du brauchst nicht zu denken daß tägl. Spaziergänge an einer Schlepp einen Husky auslasten, das kannst du zusätzlich machen. Fast jeder Nordische Hund ist ein JÄger. Manche kann man nie ableinen, manche lernen es mühsam und langwierig und manche lernen es schneller. Aber sicher ist man niemals. Es kann zwei jahre gut gehen, dann ist auf einmal alles vergessen.

Beim Freilauf darf man keine Minute unaufmerksam sein und mögliche jagdobjekte früher sehen als der Hund.

Autofahren kann er natürlich lernen wie jeder andere Hund.

Überleg es dir gut, es gibt genug Huskies in den Tierheimen deren Menschen alles zu anstrengend geworden ist. Ein Husky ist ein Meister im zerlegen von Möbelstücken und was er sonst noch findet, eben dann, wenn er viel allein ist und nicht ausgelastet ist.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

gg ... jau, so stelle ich mir eine Party vor ... :D

@ sdc:

In Sachen PN ging es nur darum, dass "zatopek" dir in der ersten Antwort schrieb, bei weiteren Fragen sollst du ihm/ihr eine PN schicken, und das ist ja nun nicht Sinn eines Forums.

Zudem ist "Zatopek" eine 13- oder 14-jährige Anfängerin mit einem halbwüchsigen Husky-Schäfer-Mix; da ist es sicher auch in deinem Interesse, wenn noch andere in dein Thema involviert werden, die vielleicht ein wenig mehr Erfahrung damit haben.

PS: Auf deinen Nachbarradius bin ich übrigens grad sehr, sehr neidisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Muss grad sooo lachen über euch :klatsch::klatsch::klatsch:

Also ich heisse Anna und ich habe keine Ferien.

Nat. dürft ihr alle an meinem Wissen teilhaben dachte bloss das Interessiert keinen ;)

her mit den fragen

Link zu diesem Kommentar

Also Du bist Anna und Zatopek und mit Emil hast Du nichts zu tun. Dann ist Zatopek nur Anna und hat mit Emil nichts am Hut.

Mein Gott - mir wird es wirr im Kopf. Wo sind die weißen Männchen mit dem niedliche Jacket?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...