Zum Inhalt springen
Registrieren

Knochen Angebote


Shyla

Empfohlene Beiträge

Mal neugierig, wie ihr das interpretieren wuerdet.

Mein Mann gibt Shyla einen Knochen. Sie bringt ihn zu mir ins Buero und legt ihn mir zu Fuessen. Ich sage "it's all yours" sie hebt ihn auf und geht nach draussen, zum kauen.

1/2Stund spaeter ist sie wieder da und bietet mir den Knochen an. Soll ich ihn fuer sie sicher aufbewahren? Ist es eine Aufforderung an mich ihn zu verstecken? Das gleiche mit anderen Kauprodukten. zB ich verstecke Kauohr, sie findet, zeigt mir, dass sie gefunden hat, ich "it's all yours" ,sie nach drausen kauen, nach 5min zurueck gibt mir Kauohr, ich nochmals verstecken....

braucht sie es einfach um meine Aufmerksamkeit zu erlangen?

Link zu diesem Kommentar
hundeloseSteffi

Hallo!

Wie reagiert Shyla denn du ihr den Knochen abnimmst?

Ist es okay für sie oder möchte sie ihn gern wieder zurück?

Gruß

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Renate

Elisabeth, ich denke, einen schöneren Vertrauensbeweis kann deine Shyla dir gar nicht zeigen! :klatsch:

Sie will den Knochen mit dir teilen bzw. ihn dir geben, DU bist Rudelführer! :D

Sie hat Vertrauen zu dir, dass DU die richtige Person für den Knochen bist! :D

Link zu diesem Kommentar

@Stefanie

Ja, ich kann den Knochen nehmen wenn sie ihn mir bringt. Wenn sie aktiv am kauen ist, entfernt sie sich meist ein wenig von uns und wir lassen sie in Ruhe. Aber ich weiss, dass sie mir auch dann den Knochen auf Komando geben wuerde.

Meine Verwirrung ist sie gibt mir den Knochen, was dann? Leg ich ihn irgendwo hoch, wartet sie meist davor und laesst mich nicht aus dem Auge. Ignoriere ich sie, bleibt der Knochen bei mir und sie zieht sich zurueck. Hebe ich ihn auf, geht sie in bettel Stellung und will ihn zurueck.

Tja, wie Renate schreibt freu ich mich mal drueber und sehe es nicht als einen Trick um mich von meiner Arbeit weg zu locken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...