Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Urlaub in Holland/Deutschland mit Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand von euch zufällig eine gute Adresse für mich wo man mit dem Hund ein paar Tage hinfahren kann?

Wir wollen in den nächsten 6 Wochen spontan ein paar Tage fahren und es sollte für meinen Freund und mich nicht zu teuer sein...

Natürlich super gerne ans Meer wegen Diaz :)

Wir wohnen in der Nähe von Köln und die Fahrt sollte nicht unbedingt länger als 4-5 Stunden sein...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle,

wir waren letzets WE in Holland.

Wir sind zum Glück ohne Hunde unterwegs gewesen. So ganz als "hundefreundlich" möchte ich Holland jetzt nicht bezeichnen (zumindest wo wir waren).

Am Isselmeer habe ich keine einzigen Hundestrand gesehen. In dem kleine Hotelchen wo wir waren, waren Hunde nicht erlaubt, genauso wenig durften Hunde am Campingplatz mit dabei sein.

Die Gastronomie fand ich überteuert. Gut, ich bin fränkische Preise gewohnt und zahl halt hier für einen Tomatensalat der aus 3 geschnittenen Tomaten mit etwas frischem Basilikum garnniert ist, keine 7 Euro. (war im günstigsten Restaurant am Ort - beim Italiener :D ) Fisch als Gericht - ab 20 Euro aufwärts pro Mann ohne Getränke. (das zahle ich hier in Franken für 2 Personen incl. Getränke!!).

Das Bier war der absolute Hit (preislich gesehen :D ) Im Lokal 0,2 Liter 3 Euro. Hier in Franken zahle ich für 0,5 Liter Weizen 2,20 Euro.

In der Altstadt von Amsterdam sahen wir dann Hunde. Allerdings - Paris H. läßt grüßen - im Koffer spazieren getragen oder an Goldkettchen geführt.

Trotzdem hats uns suuuuuper gut gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich natürlich :)

Wir wollen auch eigentlich gerne was mit Selbstverpflegung machen... Hund soll aber auf jeden Fall mit! Nachbarn von uns waren letztens irgendwo in Holland wo wohl überall der Hund erlaubt war. Nur ich weiss nicht mehr wie es heißt und sie sind wieder weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.kate-rina.de/index.html

Ich kann das empfehlen.Sind gerade da und ich finde es sehr empfehlenswert für Leute mit Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr könntet doch auch in die andere Richtung fahren. z.B Österreich

Hier auf dem Berg seid ihr herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dürfte derzeit für spontan Reisen eine schlechte Zeit sein.

Es ist Ferienzeit - alles voll und teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, das Hotelchen war nicht teuer.

60 Euro incl. super tollen Frühstück fürs Doppelzimmer (sprich 30 Euro pro Person) Das ist nicht teuer. Das Zimmer war topp und die Lage hervorragend und der Service erstklassig.

Teuer finde ich nur die Gastronomie. Die ist aber anscheinend immer so teuer. Auch außerhalb der Ferienzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja nur mal am suchen wenns nichts gibt was uns passt dann lassen wir es halt :)

Österreich ist mir zu weit :( Trotzdem danke für die Einladung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Originalbeitrag

Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand von euch zufällig eine gute Adresse für mich wo man mit dem Hund ein paar Tage hinfahren kann?

Wir wollen in den nächsten 6 Wochen spontan ein paar Tage fahren und es sollte für meinen Freund und mich nicht zu teuer sein...

Natürlich super gerne ans Meer wegen Diaz :)

Wir wohnen in der Nähe von Köln und die Fahrt sollte nicht unbedingt länger als 4-5 Stunden sein...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Danke schonmal!

http://www.breezandvakanties.nl/index.php?clang=de&PHPSESSID=qfheilochgek7smlbd34ndp727

:winken: Kannst da die Sprache auf "deutsch" einstellen und bei Unterkünften "mit Hund" suchen ;-)

Da waren wir schon mehrfach und fahren im September wieder hin!

Allerdings waren wir immer außerhalb der Ferien/Hochsaison dort, ich denke nämlich, in dieser Zeit wird man wohl überall auf der Welt "abgezockt.

Geht man vom Park aus links ist endlose Weite!!!

Isses tatsächlich an Nordsee mal zu voll (wir haben das noch nicht erlebt), kannst Du rechts vom Park ans Veere Meer = riesen Binnensee.

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es dort!

ps: Von Köln sinds höchstens 2,5 - 3 Std. Fahrt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mara 3,ich liebe den Breezand Park auch. Wir fahren schon seit vielen,vielen Jahren immer mal für 1 Wo.dort hin. Allerdings auch nur im Frühling oder Herbst.

Jetzt in der Ferienzeit sind die Häuser mindestens doppelt so teuer. Außerdem dürfen die Hunde im Sommer nicht überall am Strand frei laufen.

Wir sind im Oktober wieder da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...