Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Badetag ... oder des Pudels Leidenschaft!

Empfohlene Beiträge

Da es hier heute wieder gut 25° warm war durfte Louis seiner Leidenschaft nachkommen und sich im Bach austoben!

Olivia guckt dann lieber vom Ufer dem Treiben zu. Zuviel Wasser braucht sie nun auch wieder nicht!

Gruß pudelmania :winken:

post-29152-1406419545,29_thumb.jpg

post-29152-1406419545,34_thumb.jpg

post-29152-1406419545,39_thumb.jpg

post-29152-1406419545,42_thumb.jpg

post-29152-1406419545,46_thumb.jpg

post-29152-1406419545,5_thumb.jpg

post-29152-1406419545,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=)=)=) Tolle Bilder =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder und Louis schwimmt ja richtig weite Strecken.

Der Blick von Olivia ist total süß. Mein Pudel ist auch höchstens bis zum Bauch ins Wasser gegangen, der fand das auch eher "bäh". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten beides Fotos gefallen mir besonders gut - *schmelz* :D

Wunderschöne Hunde und so sollen Pudel sein. :respekt:

Edit: Ich würde jederzeit gerne weitere Fotos anschauen wollen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Olivias Blick bringt mich auch jedesmal zum schmelzen! Hinter diesem Blick verbirgt sich aber eine echte Granate.....der Schein trügt schon seit 12 Jahren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt noch der Heiligenschein mit Teufelshörnchen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olivia kann auch anders aussehen!

post-29152-1406419545,57_thumb.jpg

post-29152-1406419545,61_thumb.jpg

post-29152-1406419545,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*KREISCH* :D Wie niedlich ist die denn wenn schmutzig? :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofortmalmitkreisch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich bin verliebt!!! :D Eigentlich mochte ich Pudel ja nie wirklich, aber deine Olivia ist ja einfach nur zuckersüß!!! Die ist ja echt zum Klauen!!! :klatsch: Egal ob schmutzig oder als lewtztes Bild auf dem Schoß!!! :D

Einfach nur goldig!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Wandern ist des Müllers....äh Pudels Lust!

Gestern sind wir (meine Freundin und ich) mit Louis mal wieder in den Bayerischen Wald gefahren, um dort auf den Hirschenstein zu wandern. Die Strecke war 12km lang und wir mussten 520HM überwinden. Als wir den Tag begannen, regnete es Bindfäden, so dass wir schon am überlegen waren, ob Schwimmflügel, Flossen und Schlauchboot vielleicht angebrachter gewesen wären, als Wanderschuhe und Rucksack. Tapfer packten wir unsere sieben Sachen zusammen und machten uns auf den Weg .....immer schön im R

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: DRAKO, 4 Jahre, Mischling - seine Leidenschaft: Frisbee

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 10.09.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. 07/2010 Kastriert: ja Größe: 50 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Besondere Merkmale / Wesen: DRAKO : MIX - Rüde , Geb.: 07.2010 , Gewicht 30 kg , Höhe: 50 cm DRAKO ist ein imposanter, kräftiger, aktiver, junger Rohdiamant! Er ist Menschenbezogen und genießt jede Streicheleinheit. DRAKO muss al

in Hunde suchen ein Zuhause

• Herdenschutzhunde - Vom Alptraum zur Leidenschaft mit Eleonore Rösner

Herdenschutzhunde - Vom Alptraum zur Leidenschaft Seminar: Herdenschutzhunde – vom Alptraum zur Leidenschaft   Datum: 30 - 31. 05.2015 Samstag: 10:00 – 17:00 Uhr Sonntag: 10:00 – 16:00 Uhr   Dozentin: Eleonore Rösner Ort: Neuendeich bei Hamburg   Zielgruppe: Alle interessierten HundehalterInnen, insbesondere Herdenschutzhunde-Besitzer   Vom Grundwissen über Herdenschutzhunde, ihren Eigenschaften und ihrem Verhalten bis hin zu einem wachsamen Familienmitglied. Seit mehr als 10 Jahren

in Seminare & Termine

• Letzter Badetag im Herbst?

Wahrscheinlich schon, musste ich gestern echt ausnutzen

in Hundefotos & Videos

• Badetag oder Das Sheltieleben ist nicht leicht :)

Hey Leute, ratet mal, was Frauchen sich heute hat einfallen lassen. Sie meinte, weils so schön warm ist und wir im Fellwechsel sind, wäre heute mal Badetag. Tolle Idee! Jetzt seh ich aus wie ein Pudel und riech wie ein Blümchen. Das geht doch wohl gaaar nicht! Hab schon versucht, dass alles wieder abzuschütteln, aber es klappt einfach nicht. Mecker nicht rum, mit gehts auch nicht besser Und außerdem hab ich Seife ins Auge bekommen Aber da muß es doch irgendeine Lösung geben. So kann

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.