Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Badetag ... oder des Pudels Leidenschaft!

Empfohlene Beiträge

Ich find Pudel großartig, besonders wenn sie rumtoben und sich dreckig machen dürfen wie Deine! Schöne Bilder und tolle Hunde

LG

Sina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schöne Fotos...... =):klatsch::respekt::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner begossener Pudel zum klauen!!! So schöne Bilder.

Der Windige würde der kleinen Dame im übrigen vollkommen Recht geben. Wasser ist zum trinken da und zu NICHTS anderem !! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse wie er sich in die Fluten stürzt :respekt:

Olivia scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben, bei dem Blick :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goddie sind das herzige Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so tolle Bilder!!

Was mir bei deiner Olivia auffällt:

Trotz des hellen Fells hat sie keine hässlichen Tränenspuren.

Das finde ich immer so unschön bei Hunden mit hellem Fell.

Machst du da extra was dagegen oder kann bei Olivia die Tränenflüssigkeit einfach nur optimal über das Auge abfliesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ poldischatz

Olivia hat zum Glück keinen Tränenausfluß oder wenn dann nur ganz wenig. Louis hat das Problem schon manchmal, aber direkt was dagegen machen wir nicht.

@ All

Seit wir Olivia haben, hat sich unsere Einstellung zu Pudeln auch massiv geändert. Sie sieht zwar aus wie ein Schoßhund mit Engelgesicht, aber hat es faustdick hinter den Ohren und sie ist wirklich zäh. Wenn wir hier im Rudel mal Gassi gehen, dann kann sie locker mit den Großen mithalten. Jetzt wird sie zwar langsam etwas ruhiger, aber in Haus und Garten ist sie immer noch ein echter Kasper.

Für uns kommt auch in Zukunft nur noch ein Pudel in Frage.

.......ach so, Olivia ist nicht mitnehmbar...vermutlich würdet Ihr sie eh nach einem Tag zurück bringen! :D

Gruß pudelmania :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine Info.

Und jetzt habe ich gehofft, du hast einen Tipp, wie man diese Tränenspuren, die wie Rost aussehen, aus hellem Fell entfernen kann.

Eine Freundin hat einen weißen Bichon Frisee und der schaut schlimm aus. Aber sie weiß nicht was sie dagegen machen soll außer operieren lassen. Und weil es nur ein Schönheitsfehler ist, lässt sie ihn natürlich nicht operieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schöne Bilder :) Bei unseren Nachbarn ist auch ein Pudel, allerdings schwarz eingezogen. Total niedlich, nur ist er allerdings ein kleiner Schisser :D ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ha ha Olivia ist ja zum knutschen, das Matschbild :klatsch:

Tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Wandern ist des Müllers....äh Pudels Lust!

Gestern sind wir (meine Freundin und ich) mit Louis mal wieder in den Bayerischen Wald gefahren, um dort auf den Hirschenstein zu wandern. Die Strecke war 12km lang und wir mussten 520HM überwinden. Als wir den Tag begannen, regnete es Bindfäden, so dass wir schon am überlegen waren, ob Schwimmflügel, Flossen und Schlauchboot vielleicht angebrachter gewesen wären, als Wanderschuhe und Rucksack. Tapfer packten wir unsere sieben Sachen zusammen und machten uns auf den Weg .....immer schön im R

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: DRAKO, 4 Jahre, Mischling - seine Leidenschaft: Frisbee

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 10.09.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. 07/2010 Kastriert: ja Größe: 50 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Besondere Merkmale / Wesen: DRAKO : MIX - Rüde , Geb.: 07.2010 , Gewicht 30 kg , Höhe: 50 cm DRAKO ist ein imposanter, kräftiger, aktiver, junger Rohdiamant! Er ist Menschenbezogen und genießt jede Streicheleinheit. DRAKO muss al

in Hunde suchen ein Zuhause

• Herdenschutzhunde - Vom Alptraum zur Leidenschaft mit Eleonore Rösner

Herdenschutzhunde - Vom Alptraum zur Leidenschaft Seminar: Herdenschutzhunde – vom Alptraum zur Leidenschaft   Datum: 30 - 31. 05.2015 Samstag: 10:00 – 17:00 Uhr Sonntag: 10:00 – 16:00 Uhr   Dozentin: Eleonore Rösner Ort: Neuendeich bei Hamburg   Zielgruppe: Alle interessierten HundehalterInnen, insbesondere Herdenschutzhunde-Besitzer   Vom Grundwissen über Herdenschutzhunde, ihren Eigenschaften und ihrem Verhalten bis hin zu einem wachsamen Familienmitglied. Seit mehr als 10 Jahren

in Seminare & Termine

• Letzter Badetag im Herbst?

Wahrscheinlich schon, musste ich gestern echt ausnutzen

in Hundefotos & Videos

• Badetag oder Das Sheltieleben ist nicht leicht :)

Hey Leute, ratet mal, was Frauchen sich heute hat einfallen lassen. Sie meinte, weils so schön warm ist und wir im Fellwechsel sind, wäre heute mal Badetag. Tolle Idee! Jetzt seh ich aus wie ein Pudel und riech wie ein Blümchen. Das geht doch wohl gaaar nicht! Hab schon versucht, dass alles wieder abzuschütteln, aber es klappt einfach nicht. Mecker nicht rum, mit gehts auch nicht besser Und außerdem hab ich Seife ins Auge bekommen Aber da muß es doch irgendeine Lösung geben. So kann

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.