Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorsicht! Zuckerschock!


minemi

Empfohlene Beiträge

minemi

Ich war letzte Woche bei einer guten Freundin um ihre Welpen zu fotografieren :D

Ich werde jetzt jede Woche Fotos von den kleinen machen um ihren Entwicklungsstand festzuhalten, und natürlich um zu knuddeln :klatsch:

Haltet euch gut fest, diese kleinen brechen die Herzen reihenweise :D:D:D

42538539531010dup5ych64z.jpg

42538539531010uzik7scf4p.jpg

42538539531011prjmwx1d8v.jpg

42538539531011e8hzrsw091.jpg

531423395313425hnxjvd306.jpg

53142339531343hbo3x2wyai.jpg

53142339531344xo3ih5ub6j.jpg

55401639531056a2lk3y5xue.jpg

55401639531057p9ufa3wrov.jpg

554016395310584mkyctjw1u.jpg

Link zu diesem Kommentar
19meli86

Guten morgen :)

Ach gottchen sind die süss!!!!Echt zum knuddeln und zum verlieben :)

Was ist es den für eine Rasse?

Link zu diesem Kommentar
Delin

Bei den süssen Welpen kriegt man ja einen Zuckerschock!! Vor allem das Hundkind mit dem zweifarbigen Gesicht hat es mir angetan....

Sind das Aussies?

Gerne mehr davon!!

Sind ürbrigens total klasse Fotos!! '

Link zu diesem Kommentar

Laß mich raten....Die gute Freundin wohnt in Kronach ? :)

Denn dann habe ich die Bilder schon bei FB gesehen :D

Finde den Kontrast so toll gemacht...freue mich schon auf Bilder wo die kleinen dann auf Entdeckungsreise gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Jemmily
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Dann kommen sie von DER Züchterin ;):)

Wenn du DIE Züchterin meinst, die ich denke => NEIN :D

Ich weiß auch von wem sie sind und nein nicht von DER Züchterin ;) Und die kleine merle Hündin hat so ne schöne Zeichnung bin gepannt wie sie aussieht wenn sie groß is :)

Link zu diesem Kommentar
minemi

Ja es sind Aussies :D Allesamt Red Merle.

Vielleicht meldet sich die Züchterin ja auch mal zu Wort, ihr kennt sie alle :D *hihihi*

Die kleine Weayaya ist auch mein Liebling, rein Optisch, aber Liberty und Tetonka sind auch einfach purer Zucker und wunderschön!

Und soll ich euch verraten wer heute abend wieder Welpen knuddeln darf?????? IIIICCCCHHHH :D Und ganz nebenbei machen wir dann wieder neue Fotos. Die Babys sind jetzt nämlich schon 3 Wochen alt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...