Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Das Leid mit den Blindenfliegen (Regenbremsen)

Empfohlene Beiträge

Ich verfluche den Thread, weil ich wegen diesem Thread rumgegoogled habe nach dem Insekt, von dem ich DACHTE, es sei eine Bremse .. (sah nämlich nicht so aus, wie auf dem Foto).

Die Bremse hier schaut ja aus, wie ne Schwebfliege - und vor sowas lauf / lief ich nicht weg.

Und das Ergebnis der Google-lei?

Ich habe so viele Fliegedinger gesehen, die schrecklich aussehen und nix machen und Teile, die Ausschauen wie ne Stubenfliege, die aber Stechen, dass mir schlecht wird *lol*

Toll Sunny, ich hasse Dich :zunge: ich werde nun ewig um mich schlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bremsenbremse:

Zusammmensetzung Wasser, Zedernöl, Nelkenöl, Idris Yaghi ÖI, Aloe Vera, Birkenteeröl, Cadeöl, Avocadoöl, Sesamöl, Walnußöl, Citronellaöl, Eukalyptusöl, Minzöl, Carbomer, Natriumhydroxid

Anwendung

Ingredients (INCI) - nach den Vorschriften der Kosmetikverordnung:

Aqua, Juniperus Mexicana, Eugenia Caryophyllus, Cymbopogon Martini, Aloe Barbadensis, Juniperus Oxycedrus, Betula Alba, Juglans Regia, Persea Gratissima, Sesamum Indicum, Cymbopogon Nardus, Eucalyptus Globulus, Mentha arvensis, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide

Zusatzdeklaration der darin enthaltenen Bestandteile, die allergiserend wirken können - nach EU-Kosmetikrecht: Citral, Eugenol, Geraniol, Farnesol, Isoeugenol, Linalool, Citronellol, Limonene

Nix Kadaver :D

Und wie gesagt, bei uns hilft's....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junikind, noch mal gaaaaanz langsam:

B i s v o r 2 o d e r 3 J a h r e n w a r d a O l e u m a n i m a l e d r i n

Dass das jetzt nicht mehr auf der Zutaten list steht, nachdem sie es rausgenommen haben ist doch logisch, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hatten die noch einen Rest von dem Kadaverzeug herumliegen und dachten sich: Ach was solls, bei uns stinkt das doch eh bloß rum und wird schlecht, schütten wir das doch noch mit rein. Was weg ist ist weg.

Auf den Etiketten "+ ein Rest Kadaverzeug" handschriftlich zu ergänzen war ihnen dann zuviel Arbeit und deshalb stinkt's nun noch obwohl's nicht draufsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich verfluche den Thread, weil ich wegen diesem Thread rumgegoogled habe nach dem Insekt, von dem ich DACHTE, es sei eine Bremse .. (sah nämlich nicht so aus, wie auf dem Foto).

Die Bremse hier schaut ja aus, wie ne Schwebfliege - und vor sowas lauf / lief ich nicht weg.

Und das Ergebnis der Google-lei?

Ich habe so viele Fliegedinger gesehen, die schrecklich aussehen und nix machen und Teile, die Ausschauen wie ne Stubenfliege, die aber Stechen, dass mir schlecht wird *lol*

Toll Sunny, ich hasse Dich :zunge: ich werde nun ewig um mich schlagen :D

Erging mir genau so :D

Ich hasse mich auch dafür also kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja O.K.!!! Aber jetzt habt ihr mir halt doch Angst gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Große ist von ihrem Leid erlöst ...

...und trifft auf der Großen Hundewiese ihre Wegbegleiter Knödelchen und Alba, die diesen Weg vor ihr gehen mussten, wieder.   Kurz nach ihrem 11. Geburtstag im November baute Lesley gesundheitlich rapide ab.  Kurzatmigkeit, Haarausfall, Fieber....  Es kamen wohl gleich mehrere Sachen zusammen: Gebärmutterentzündung und Cushing-Symptome zeigten sich.  Alle Behandlungsansätze blieben ohne Erfolg, es ging immer weiter bergab....Daher haben wir uns dazu entschlossen, sie heute von ihren Q

in Regenbogenbrücke

• Das Leid der Welpen heute 20:45 Uhr

Heute Abend auf Tagesschau24   https://m.hoerzu.de/tv-programm/das-leid-der-welpen/wie-kleine-hunde-verschachert-werden/140475854/82254831/

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hook - es tut uns leid

Manchmal erleben wir Dinge im Tierschutz, für die finden wir einfach keine Worte und lassen uns an den Menschen und unserer Arbeit zweifeln. Hook, der in Manresa so liebevoll zu Kindern war, ein Hund mit einer sehr, sehr hohen Reizschwelle ist gestern eingeschläfert worden, da er, warum auch immer, abgeschnappt hat. Laut Polizei gab es keine schweren Verletzungen. Es sei lediglich ein Kratzer gewesen. Laut des einschläfernden Tierarztes hat Hooks neuer Besitzer von ettlichen massiven Beißvorfäl

in Regenbogenbrücke

• Geschäftemacherei mit dem Leid der Patienten

Das Video sollte sich jeder mal bis zum Ende ansehen:   https://www.facebook.com/heilcamp/videos/596359727209820/?pnref=story

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Ich hab mich völlig falsch verhalten und das tut mir jetzt leid

Hallo, es geht um Folgendes: Neulich hab ich beobachten müssen, wie eine HH ihren Hund, mehrmals, so heftig maßregelte, das dieser sich nicht mehr anders zu helfen wusste und eine Freundin von ihr, die neben dem Hund auf einer Decke saß, und sie gebissen hat. Die Bisse müssen sehr heftig gewesen sein. Der Hund ist ca. ein Jahr alt. Die Besitzerin, junge Erwachsene, was ich nach dieser Aktion von ihr, sehr bezweifeln muss. Sie drehte diesen Hund, wenn er sich nicht so verhielt, wie sie es w

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.