Zum Inhalt springen
Registrieren

Brainstorming : Barney hustet und dann kommt Schleim


gast

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Ideen.

Die Besserungswünsche richte ich aus :-)

Jetzt schläft er erstmal tief und fest, er hasst den Tierarzt und ist danach immer todmüde.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Dann gute Besserung und hoffentlich haben sich die anderen Hunde nicht angesteckt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon in der Hundeschule angerufen und bescheid gesagt, mehr kann ich leider nicht machen. Meiner Mutter sag ich gleich bescheid sobald sie von der Arbeit kommt.

Mhr fallen mir nicht ein, glücklicherweise ist der Rest von und im Urlaub, weil wir sonst immer in einer riesen Hundegruppe spazieren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier
Originalbeitrag

Es ist Zwingerhusten, er soll 8-10 Tage andere Hunde meiden und bekommt 4-5 mal am Tag so ein Pulver.

Allerdings haben wir es so früh bemerkt das eine agressivere Behandlung nicht nötig ist.

Jo, so war es bei uns auch. Bekommt er auch so'n Hustenzeug, das man normalerweise bei Rindern einsetzt? :D

Jedenfalls gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Ja genau das hustenzeug bekommt er.

Leider werden wir scheinbar vom Pech verfolgt.

Jetzt hat er noch Magen-Darm-Probleme.

Waren also heute wieder bei unserer Tierarzt und sie verschrieb ihm jetzt auch noch was dagegen.

Der arme konnte die halbe Nacht nicht schlafen, hab ihn dann inhalieren lassen, danach ging es.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...