Zum Inhalt springen
Registrieren

Chambao ist in sein neues Heim gezogen!


gast

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Oh, hat er eine neue Familie gefunden *schnüff*

War bestimmt schwer für Euch, oder?

Aber da ich es ja zum Teil schon mitbekommen habe, habt Ihr sicher eine ganz tolle neue Familie gefunden für den schönen Chambao :)

Link zu diesem Kommentar
jule26

Ich freue mich für jeden Hund der so ein schönes Zuhause bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Hey Diana,

das ist ja super!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Freu mich ganz doll für diesen tollen Hund, den ich Pfingsten ja kennengelernt habe. So ein toller!!!

Stellt die neue Familie denn ggf. auch Foddos hier ein?

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen Diana,

Hab's grad gelesen und dein Mann hat es mir gestern Abend auch schon erzählt, dass ein neuer Pflegi kommt ;) welcher wird's denn??? Bin ja gar nicht neugierig. Schade das wir uns gestern nicht ein wenig kennenlernen konnten. Auf jedenfalls hast du eine nette familie und zwei hübsche Töchter.

Link zu diesem Kommentar

Sylke, ich weiß. Aber vielleicht wird Muck über neue Themen informiert.

Monika, ich denke nicht. Aber trotzdem ist die Frau ganz nett. ;)

Tanja, echt blöd gelaufen gestern.

Aber wenn ich um zwei aufstehen muss dann bringt das nicht viel. ;)

Danke für die Komplimente. :D

Ja, der Neue hat schon seinen Platz im Transporter. :klatsch:

Rey wird es.

Gerne dürft ihr auf der Seite in meiner Signatur gucken.

Auf Seite 5 (Wir warten in Spanien) ist er, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Da ist ja gleich doppelte Freude angesagt! :)

Loona von Seite 1 gefällt mir sehr gut! Allerdings passt ihre Beschreibung so gar nicht zu den gezeigten Bildern....?

Viel Spaß mit dem neuen Pflegi!

Link zu diesem Kommentar

Kann ich verstehen Diana, ich glaube wenn ich so früh raus müsste, läg ich schon um fünf im Bett.

Hab grad geschaut, der Bursche steht auf Seite drei. Hat aber verdammt viel Ähnlichkeit mit seinem Vorgänger :D . Hübscher Kerl. Hat bestimmt in seinem alter viel Speed. Alle Achtung das wird bestimmt eine Herausforderung!

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich ja mächtig gespannt. Aber schriebst Du nicht, das ihr euch etwas Zeit

lassen wolltet mit dem zweiten Pflegi?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...