Zum Inhalt springen
Registrieren

Chambao ist in sein neues Heim gezogen!


gast

Empfohlene Beiträge

Bergers

Ich habe Chambao in die entsprechende Rubrik verschoben.

Die vermittelten Tiere werden nicht gelöscht.

Link zu diesem Kommentar

Danke Manu! :kuss:

Da ist ja gleich doppelte Freude angesagt!

Loona von Seite 1 gefällt mir sehr gut! Allerdings passt ihre Beschreibung so gar nicht zu den gezeigten Bildern....?

Viel Spaß mit dem neuen Pflegi!zitieren

Tanja, Loona ist ne richtige Zuckerschnute. Eine der Mitarbeiterinnen aus Deutschland war vor zwei Wochen da und sie ist wirklich nur klasse! Das Zähnezeigen ist nämlich kein fletschen sondern die lacht! Die lacht in einer Tour wenn sie angesprochen wird und sich freut! :klatsch:

(ich hab letzte Tage erst gesehen das Du mir geschrieben hattest! Mein Mann besetzt den PC neuerdings wieder häufiger ;) )

Hab grad geschaut, der Bursche steht auf Seite drei. Hat aber verdammt viel Ähnlichkeit mit seinem Vorgänger . Hübscher Kerl. Hat bestimmt in seinem alter viel Speed. Alle Achtung das wird bestimmt eine Herausforderung!

Ja, ne! Fiind ich auch. Nur die Größe passt noch nicht so wirklich! ;)

Ich bin gespannt denn er soll ängstlich sein, deswegen muss er auch schnell raus! Er wird von den anderen gemoppt und das ist zu gefährlich im Rudel. Er sitzt momentan in Einzelhaft! :(

Na da bin ich ja mächtig gespannt. Aber schriebst Du nicht, das ihr euch etwas Zeit

lassen wolltet mit dem zweiten Pflegi?

Susa, ich wusste noch nicht wie das mit Schwiegermutters Urlaub ist! Jetzt hat sie extra passend genommen, sodass ich ihren Hund noch dazwischendurch nach hier bekomme! :D

Langweilig wirds hier nicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...