Jump to content
Hundeforum Hundeforum
buzzyg80

Welpenfotos vom gestrigen Tag ...

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Da hier im Forum Fotos immer wieder gerne gesehen werden, stell ich heute ein paar Bildern von den Kleinen rein.

Sie sind wirklich schon ziemlich aktiv und es wird alles getestet, ob man es essen kann, ob es schmeckt, ob es sich bewegt....wirklich süß!

So, und hier die Fotos! Viel Spaß!

apdcz2f991tykweg4.jpg

apdd1wcolc01ghyjo.jpg

apdd29a7j8ue6jhgk.jpg

apdd2l8wzrj3zkj6s.jpg

apdd3h0ux2fvq87c4.jpg

apdd3pifwnsrdg6ck.jpg

GLG Betti + Chicka + Welpis

=) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups..hab gerade gesehen, dass ich mich bei der Überschrift verschrieben hab...:redface :redface :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

die sind ja süss!!

Sind das Berner?

LG

Axel

PS: mit den ganzen Welpenfotos aktuell bricht eine harte Zeit für uns alle an - Leute ihr müsst stark bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hälfte Berner....die Mutter ist ein Schäfter-Goldenretriever-Mix und der Vater ein Berner Senenhund! :D

Es wird auch für mich sehr schwer werden, wenn die Kleinen dann von ihren neuen Familien abgeholt werden! :heul:

Aber ich hab sie ja noch zirka 5 Wochen! :rock: :rock: :rock:

Aber ich muss auch stark bleiben! :D

GLG Betti + Chicka + Welpis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach her je.Wie knuffig.

Da könnte man grad schwach werden:Oo

Aber nein ich bleib Hart:church

Zwei wuffis reichen. :P

LG Pamela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich würde mir auch gerne einen behalten...hab aber leider zur Zeit nicht allzuviel Zeit für zwei Hunde...!

Da muss man durch! :D

GLG Betti + Chicka + Wuffis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die süüüüüüüüüß! f035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhh, immer mehr Welpen- ich dreh durch.

Die sind einfach alle so goldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da stimme ich zu, soviel Knuffigkeit ist einfach zu viiiiiel!^^

LG loki&fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.