Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Mensch, wie die Zeit vergeht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte Euch mal wieder neue Bilder von klein Maddox zeigen. Heute ist er 5 Monate alt, wiegt 25,0 kg bei einer Größe von 58,5 cm.

apdgbo29jbq2ch6wo.jpg

apdgc99k8twjob4u0.jpg

apdgcpoj5xvpkgdo8.jpg

apdgd53zedfk1hzy0.jpg

apdgdjjl0zpwdlph4.jpg

apdgdz6igt1wgj22g.jpg

apdgegx7s3s7hdpvc.jpg

Ich bin ja so verliebt ein meine zwei Beiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich nachvollziehen bei zwei so hübschen Fellnasen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie schade das sie so schnell erwachsen werden aber egal jeder Abschnitt hat was und ich finde die beiden geben ein Klasse Paar ab =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, total hübsch und süß Deine Beiden. In dem Alter kann man noch

beim wachsen zugucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kerstin,

wird aber mal wieder Zeit von Dir was zu lesen .... :whistle :whistle :whistle

Total süß Deine Maddox .... aber ein paar mehr Bilder könnten es schon sein ... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och menno ist der drollig. a015.gif

Und wenn er nicht noch dieses "Welpengesicht" hätte, müsste man echt 3x hingucken, um die beiden zu unterscheiden. (z.B. 2. und 3. Bild) Soll heißen, dass er ja wirklich schon riesig ist!!! :o

Ach ja... ich nehm auch noch gern ne Runde Fotos. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn was der "Kleine" gewachsen ist...und er wird immer niedlicher...hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wegen den süssen Welpen / Junghunde Bilder im Forum, schaut mich Brego immer so :Oo an ... :) Weil ich immer laut aufschrei und "OOOOOOOOOOoooooo so süss" schrei :)

Aber der ist ja echt schon riiiiiiesig ... Da denk ich doch gerne an die Welpenzeit zurück!

Wäre auch für mehr Fotos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kerstin,

total süß der kleine Maddox... kein Wunder dass Du verliebt bist... =)=)=)

Wird zeit dass ich ihn mal wieder zu Gesicht bekomme... :D

Liebe Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie süß der kleine Maddox ist! =)

Und schon so groß geworden! :o

Ein sehr hübscher Bursche und eine hübsche große "Schwester", kann ich gut verstehen, dass du in deine Beiden verliebt bist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mensch-Tier-Gräber

      Eben bin ich auf diesen Artikel gestoßen, indem darüber nachgedacht wird, Mensch und Tier gemeinsam zu beerdigen: https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/hamburger-friedhof-denkt-ueber-gemeinsame-mensch-tier-graeber-nach-8455718.html   Es gibt aber scheinbar auch schon Friedhöfe, die das erlauben: https://www.domradio.de/themen/ethik-und-moral/2016-11-20/mehrere-deutsche-friedhoefe-erlauben-mensch-tier-bestattung   Mir ist das völlig neu, dass es das überhaupt schon gibt, wusstet ihr davon? Und was geht in euch vor, wenn ihr darüber nachdenkt?

      in Plauderecke

    • Geo-Artikel: Beziehung Mensch-Tier

      In Geo habe ich gerade ein Interview mit Kurt Kotrschal zum Thema Beziehung Mensch-Tier gelesen. Fand ich interessant und vielleicht finden es andere auch noch interessant. Das komplette Interview muss allerdings bezahlt werden. Aber ein großer Teil ist kostenlos lesbar:   https://www.geo.de/magazine/geo-wissen/17807-rtkl-mensch-und-tier-was-eine-gute-beziehung-zu-tieren-ausmacht?utm_campaign=&utm_source=email&utm_medium=mweb_sharing

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: Bobbie, 14 Jahre, Doggen-Mix - sucht einen Platz für seine letzte Zeit

      Gesundheit, Beruf und Familie zwangen Bobbies Besitzer dazu, seinen Hund im stolzen Alter von 14 Jahren im Tierheim abzugeben. Er kennt zwar alle Grundkommandos, altersbedingt sind seine Ohren aber nicht mehr die besten. Er ist verträglich mit den meisten Hunden, nur bei manchen Rüden neigt er zum Teil zum Macho. Das Alleinbleiben ist für ihn kein Problem, aber länger als fünf Stunden hält der Hundeopi nicht mehr “dicht”. Ein ruhiger Platz für seine letzte Zeit, gerne auch mit Kindern, mehr wünscht sich der alte Knabe nicht. Wer hat ein Herz für den lieben, alten Schmusebär?                   Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641-52251
      Info@tsv-giessen.de
      www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Zeit..Wege

      Einfach um keine ändern Themen zu sprengen....   Meine Hunde leben  in einer Gemeinschaft,immer dabei,irgendwer hat meist Zeit zum kuscheln ,Spaziergänge immer wenn es passt.....(natürlich jeden Tag) keine feste Uhrzeit. Aber weder  werden sie drei Stunden dauerbespasst noch laufen  wir 10 -12 Kilometer jeden  Tag .   Wir hatten ja schon diverse Rassen hier ,trotzdem  war das  nie ein Problem.  Jetzt mal Hand aufs Herz ,brauchen Hunde soviel  Einzelbespassung? Hier sind die Hunde fest in einen sozialen Verband eingewoben,das erscheint mir sinnvoller.  Was ist eure Erfahrung?  

      in Hunderudel

    • "Kann der Hund wirklich besser riechen als der Mensch?"

      Hierzu mal dieser Artikel, was in der Geruchswelt so los ist:    https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/kann-der-hund-wirklich-besser-riechen-als-der-mensch?gclid=EAIaIQobChMIn47Cg7Ge3QIVw7ztCh3BYAZWEAAYASAAEgJfSfD_BwE            

      in Aktuelles & Wissenschaft


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.