Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo habt ihr euch mit eurem Hund schon mal so richtig blamiert?


gast

Empfohlene Beiträge

Hm...haben mich meine Hunde überhaupt schon mal blamiert? Ich weiß gar nicht so genau...das liegt aber nicht daran, dass die Hunde Engel sind...nein, die machen genug Blödsinn...nur das mit dem blamieren kann ich ganz gut alleine ;)

Aber es gibt da eine Situation...

Wir sitzen nach getaner Arbeit in Cux aufm Hundeplatz - wir waren gerade dabei diesen neu anzulegen - und machen Mittagspause. Ein netter Mensch hatte sich erbarmt und war zum Imbiss gefahren.

Jojo, der Mann von Anja/Bärenkind, hatte eine Haxe bestellt (war doch eine, oder Anja?) und während er die aß erzählte er und erzählte...als plötzlich ganz langsam und vorsichtig ein Bernerkopf zwischen den Stühlen auftauchte und sich dann schnell und gezielt in die Haxe biss...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • warj

    3

  • @nne

    2

  • snake

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hi hi...

köstlich!

- tröstlich, dass andere Hunde auch so verfressen sind...

:D

Als wir Meggie erst wenige Wochen hatten (mit ca 6 Monaten)

habe ich in der Straße eine nette Frau kennengelernt.

Wir standen fröhlich plaudernd vor ihrem Haus, Meggie beschnupperte den Vorgarten -

und ging auch einen Schritt ins Haus rein. Irgendwann fiel mir auf, dass sie dort gar zu still stehen blieb (konnte nur ihr Hinterteil sehen) und ich fragte die reizende Dame, ob da irgendetwas sei...?

"Nein, nein, da ist nichts" kam die gelassene Antwort. Doch plötzlich der entsetzte Ausruf:

"Mein Blaukraut!"

Sie hatte die Reste des Mittagessens eben mal auf der untersten Treppenstufe abgestellt...

:(:(

Meggie hatte am nächsten Tag eine "bunte" Verdauung,

- die Frau ist übrigens immer noch sehr freundlich zu mir...

:):)

LG

Rike.

Link zu diesem Kommentar

Köstliche Geschichten!

Dany ist ja nicht verfressen, aber sie ist Plüschtier-verrückt. Deshalb frage ich immer vorher, ob irgendwo sowas herum liegt.

Wir waren bei unseren Nachbarn, haben gemütlich geklönt und nicht auf den Hund geachtet. Sie durfte sich frei bewegen und hat das Haus unter die Lupe genommen. Nach ca. 10 Minuten kam sie zurück und hatte einen Stoffbären ganz vorsichtig zwischen den Zähnen. Ok, das geht noch, aber unsere Nachbarn haben erstmal überlegt, wo der denn her kommt. Tja, Dany muß auf das Gästebett gestiegen sein und ihn aus dem darüber angebrachten Regal herausgeholt haben. Wir haben gemeinsam sehr darüber gelacht und am nächsten Tag bekam sie von unseren Nachbarn einen eigenen Teddy geschenkt :D

Zum Glück macht sie Stofftiere nicht kaputt....

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Morgen ...

bei manchen Geschichten hier, bin ich froh, dass sie nicht mir passiert sind =)

Meine Hunde würden so etwas natürlich niemals nienicht tun ;)

Als wir vor zwei Wochen mit Charlie und Carla in Dänemark am Strand unterwegs waren und beide freilaufend (da ist es noch erlaubt) am Strand spielten, fiel Charlies Aufmerksamkeit auf eine Dame in so einem kurzen Strandwickelröckchen, die gerade Muscheln o.ä. sammelte.

Sie stand also dort in gebückter Haltung, als Charlie plötzlich ohne Vorwarnung von hinten auf sie zustürmte und ihr seine Sabberschnut unter das Röckchen schob ... :[ Ich konnte nach ihm schreien soviel ich wollte (aber eigentlich wollte ich gar nicht, DASS war nicht MEIN Hund, wäre am liebsten im Boden versunken, aber nirgendwo ein Erdloch).

Also musste ich hin, habe mich vielmals bei der ziemlich erschrockenen Frau entschuldigt und meinen Sittenstrolch unter lautem Geschimpfe an die Leine genommen. Der konnte die ganze Aufregung natürlich gar nicht verstehen. Die Frau sagte nicht ein Ton und ist dann kopfschüttelnd weitergelaufen.

Ja ... denke mal, dass war das Peinlichste, was er mir je angetan hat ...

LG

Cindy, Charlie & Carlchen

Link zu diesem Kommentar
Miss Elli

:D super Geschichten, hab da auch eine...

Es war letzten Monat, ein wunderschöner heißer Tag. Ich war zu Besuch bei meinen Eltern und meine Schwester und ich hatten uns überlegt mit den Hunden (sie hat einen 6 Monate alten Border Collie) an den See zu fahren. Gesagt, getan. Am See angekommen machten wir uns auf der Wiese breit. Mein altes Mädel (12 Jahre mitlerweile schon) war plötzlich gar nicht mehr so alt ;) fing an von Decke zu Decke zu hüpfen und bettelte die Leute nach was eßbarem an. War mir ja schon peinlich genug aber nicht genug, denn in der Zeit wo meine Molly bettelte, sprang Casper vergnügt am See hin und her und ließ niemanden aus dem Wasser. Wir sind dann ganz schnell wieder vom See verschwunden. :D

Hoffentlich läßt sich Miss Elli mal nicht soviel Blödsinn einfallen :D

Link zu diesem Kommentar

Hier auch eine :D

Unsere Klene war gard mal 6 Monate alt und wir waren bei einer Freundin zum Essen eingeladen. War auch echt lecker. Nora lag friedlich unterm Tisch und eugte hin und wieder mal, durch den Glastisch, nach Oben.

Nach dem Essen gingen wir rüber ins Wohnzimmer und nahmen Nora natürlich mit. Wähend des Abends musste ich dann mal aufs Klo. Der Weg dahin führte mich durch die Küche. Und was sah ich da?! :Oo

Unser Hund stand auf dem Glastisch und war seelenruhig am Töpfe leer fressen!! :respekt:

Wusste nicht ob ich schimpfen oder lachen sollte. Hat aber zum Glück keiner mitbekommen.

Bis heute weis ich nicht, wie sie auf den Tisch gekommen ist, da die Stühle direkt ran geschoben waren.

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar
:D

Hat aber zum Glück keiner mitbekommen.

=)=)

Heißt das, Du hast das Deiner Freundin nicht "gebeichtet" und sie wusste gar nicht dass ihre feinen Essensreste von Eurem Hundi angeschlabbert waren...

:Oo:Oo

LG

Rike

Link zu diesem Kommentar

Hi hi :D

es waren ja akum noch Reste da. Und die die da waren hab ich mir einpacken lassen. Wofür gibts denn Tuppa :-). Zuhause hab ich sie dann in ne Ecke gestellt und am nächsten Tag fachgerecht entsorgt. Meiner Frau hab ichs dann ner woche später erzählt.

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar
visitor

:klatsch: ein hoch auf Tupper! Echt lecker....

Als Jugendliche hatten wir einen Riesenschnauzer, bekannt als "das schwarze Loch". Essbares wurde immer magisch angezogen...und immer, wenn meine Oma zu Besuch kam, brachte sie dem Hund etwas mit. Jedesmal kam sie zur Türe 'rein, hielt dem Hund ihre (Riesen)Tasche hin und der versenkte den Kopf und schnaufte der Tüte Wurst nach.

Beim Spaziergang in der Stadt sah Kira nun vor uns zwei Omis, die schwer bepackt die Taschen vom Markt nach Hause schleppten. Der Hund checkte das sofort; ich weniger- er zog an und rammte den Kopf in die nächste Tasche. Da war was los!

Die Damen hatten gar kein Verständnis für den hungrigen Hund.... :(

Wesentlich später, versehen mit Mann und Kindern, machten wir mit meinen Eltern Urlaub auf dem Campingplatz, jeder im eigenen Wohnwagen.

So saßen wir mal hier, mal da zum Frühstücken oder Kaffee trinken, es ging ganz locker auch mit den Hunden, wobei unser Fox immer liebend gerne an den Füßen meines Vaters lag. Auf einmal sehe ich von draußen durch die Tür, wie Cora aufsteht, mit dicken Backen guckt und elegant :o in den Schlappen vom Vater göbelt.

Au weiha! Da mein Vater in diese Hinsicht etwas empfindlich war.... :P stand ich nun da und habe mich abgerollt, gleichzeitig unter einem Vorwand die Schlappen entfernt und es erst mal keinem erzählt. Das wäre was gewesen!

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar

Man war das eben peinlich ?!? ich sitze unterm balkong mit Joys aufen Hof sind am spielen auf einmal rennt sie bellend übern hof und richtung Bürgersteig ich konnte nicht gleich sehen warum aber dann sah ich da kamm die konkorenz von der Deutschen Post einer von der Annenpost sie also bellend auf den Typen zu ich gepfiffen komm gerufen nichts hat geholfen als sie dann bei ihm war hat sie zum glück in nicht weiter angebellt.

:so das zweite peinliche war dann das sie ihm im intimbereich abgeschnuffelt hab oh man der Postbote hats aber zum Glück nichts ausgemacht.

Eigentlich rennt sie nicht bellend auf leute zu man wie peinlich

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...