Jump to content
Hundeforum Hundeforum
jojo91

Wurfgeschwister von einem LabradorSchäferhundmix voneiner Dogge wurde damals nichts erzählt

Empfohlene Beiträge

Hi

ich such die Wurfgeschwister von meinem Hund Cäsar.

Er ist geboren in Andernach am 22.11.1999 auf einem "Bauernhof".

Dort hatte er eine Schäferhündin als Mutter,die erst ein jahr alt wahr, und einen angeblich nur Labradorrüden der schon 8 war. Er hatte noch einen Bruder der hieß jack oder so was

und drei Schwestern die hießen alle Mady.

Damals sollten wir eine Hündin bekommen aber diese wurde falsch geimpft da haben wir uns den cäsar mitgehohlt.Als wir später in der Hundeschule waren sagte man uns da wär nich nur Labrador und Schäferhund drin sonder auch Deutschedogge also muss der vater ein Mischling gewesen sein.Wir konnten es ja nicht wissen da es unser erster Hund war.

Naja jetzt hat er eine stoltze Sschulterhöhe von 73 cm und 55 kilo auf der Wagge.

Würde mich freuen wenn hier Wurfgeschwister von ihm wären!!

Vielleicht haben sie ja Freunde oder Bekannte die so einen ähnlichen Hund haben??

Dann können sie die mal fragen ob die sich bei mir melden.

mit freundlichen Grüßen Jojo und nathürlich Cäsar =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.