Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruhigstellen anstatt zumachen


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

Malt53

Da schließe ich mich Julchen an.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Hansini

    8

  • Hele&Sams

    4

  • Melendi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich nervt das auch total. Viele Threads werden echt nur noch als Schlammschlacht missbraucht. Dass jemand manche Posts nicht versteht und dann dagegen schießt - nun gut, das wird man nicht verhindern können. Dass dann aber immer wieder darauf rumgekaut wird und immer wieder alte Kamellen ausgepackt werden - zum kot***!

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Julchen, das versuche ich seit Wochen. Aber ein paar User sind so selbstverliebt, dass sie einfach stumpf weiter machen und jallern als gäbe es kein morgen... Die sind schmerzbefreit und merken es nich *Schulter zuck*

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Und zum Teil werden User dann auch so gezielt angesprochen, das man es wirklich nicht verdenken kann, wenn man antwortet.

Wer es nicht lieb lernt, der muss halt Konsequenz erfahren. Die 68er sind vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Junikind
Originalbeitrag

Auch ein c014.gif von mir.

Manchmal nervt es immer wieder dieselben Nasen rumzickend zu lesen...

Wo habt ihr denn den "Daumen hoch" her?? Gefällt mir :-)

Link zu diesem Kommentar

OT @ Hele, mir fiel eben deine Sig auf! hast du die schon länger? passend zum Thema :klatsch:

Edith: in einem andern Forum haben wir einen "Ignorebutton" und ich muss die Postings dann mancher Leute, die auf meiner Liste stehen, gleich gar nicht lesen.

@ Miemingborders, ich bin da sehr ausdauernd beim Nichtbeachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die 68er sind vorbei.

=) den find ich gut

Mein Problem ist meist das immer wenn ich ein interessantes Thema entdecke und es mir durchlese und dann antworten will, gleich ein Schloß drauf ist :o

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Ich hab mich mal dem Zeitgeist angepasst, Julchen ;)

Ist aber wirklich schon ein paar Tage her, als ich nochmal nen CM-Versuch gestartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Moonchild77

also ich wäre dafür, dass dieser Thread jetzt geschlossen wird :D:D:D:D;)

Späßle gmacht....

Natürlich könnte man unpassende Posts iggen, aber wenn jemand persönlich angegriffen wird, ist das eben nicht so einfach....

deshalb finde ich diese Idee wirklich gut!

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Originalbeitrag

OT @ Hele, mir fiel eben deine Sig auf! hast du die schon länger? passend zum Thema :klatsch:

Edith: in einem andern Forum haben wir einen "Ignorebutton" und ich muss die Postings dann mancher Leute, die auf meiner Liste stehen, gleich gar nicht lesen.

@ Miemingborders, ich bin da sehr ausdauernd beim Nichtbeachten ;)

Ich bin leider massiv allergisch auf sinnlosen Schreibdurchfall :) daher kostet es mich seeehr viel innere Ruhe mich nicht zu "kratzen" ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...