Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von SoKas gesucht!


inka._.

Empfohlene Beiträge

inka._.

Hallöchen,

seit einiger Zeit betreibe ich einen eigenen Blog.

(www.bunterfunken.blogspot.de)

Aus gegebenem Anlass (z.B. Fall Lennox) möchte ich einen Artikel über SoKas schreiben um den Menschen die Angst vor Listenhunden zu nehmen.

Daher suche ich jede Menge Bilder von Staffs, Pitts und Co.

Wichtig ist eigentlich nur, dass die Bilder scharf sind :)

Eine Namensnennung des Fotografen und/oder Tierbesitzers ist problemlos möglich ;)

Bei Interesse schreibt mir doch bitte einfach eine Mail an:

bunterfunken@live.de

Ich freue mich über jedes Bild das reinkommt und bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Schau mal unter Facebook bei Maggie Listenhund, die sitzen alle hier im Tierheim, und haben kaum eine Chance.

Vielleicht findet ja darüber einer ein Zuhause...

Link zu diesem Kommentar

Pitbull Mastino Mix Spike und Maine Coon Kater

1tpb-w5-c210.jpg

(leider nicht mehr in dieser Welt - Foto auch nicht in größer mehr vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
inka._.

@MaramitJule

Hey, das ist eine super Idee. Ich könnte die auch gerne im Vermittlungsbereich vorstellen =)

Das Ding ist nur, dass ich dann immer die Einverständnis des "Fotourhebers" bräuchte.

Wenn ich die kriege, wäre das kein Problem und es würde mich echt freuen den Kleinen auf der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen.

@Junimond

Super süßes Bild :)

Danke dass du es zur Verfügung stellst :)

Ich schau mal was noch alles reinkommt :)

Link zu diesem Kommentar

11137247ib.jpg

Am.Staff-Pit Mix...

wir haben Tonnenweise Fotos, aber was vorgeschlagen wure ist so toll...setz doch Bilder von Listis ein die ein Zuhausesuchen.

Link zu diesem Kommentar
inka._.

Hey, super dass so viele tolle Bilder reinkommen.. Danke!

Wie gesagt, ich bräuchte das Einverständnis des "Fotoschießers" :D

Komme ich über die Facebookseite an den Fotografen?

Sonst würde ich da mal nachfragen :)

Wenn ich darf würde ich die gerne auch in den Vermittlungsbereich aufnehmen.

Aber das müsste ich abklären. Da wären von den Bildern her auf alle Fälle mehrere dabei, die perfekt für den Artikel passen würden :)

Link zu diesem Kommentar
inka._.

Hey, ich habe jetzt der Erlaubnis gekriegt und die Zwerge werden auch in den Vermittlungsbereich aufgenommen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...