Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo an alle!!!


Tina_Micha_King

Empfohlene Beiträge

Tina_Micha_King

Hallo,

ich habe gedacht, da ich hier schon viel gelesen habe und auch schon betrauert wurde stelle ich mich doch mal kurz vor. Auch wenn ich momentan kein Hundebesitzer bin.

Also,

ich bin 29 Jahre alt und habe Wirtschaftschemie studiert. Momentan bin ich auf Arbeitssuche.

Wir, mein Mann (28 Jahre alt und Sozialpädagoge) und ich, hatten bis vor zwei Wochen noch einen super süßen Malamut Rüden. Leider etwas stur und unerzogen, aber so sind sie nunmal.

Wir haben ihn vor zweieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Er war ca. 8 - 9 Jahre alt hatte Epilepsie und kannte außer Autofahren und Katzen nichts.

Leider. Keine Erziehung, keine Ahnung von sozialen Kontakten und keine Ahnung von den Dingen des Lebens. Zusätzlich nur noch Haut und Knochen sowie fast keine Muskeln. Das war ein Stück Arbeit. Aber es hat Spaß gemacht. Leider hat das mit der Erziehung nicht mehr geklappt. In der Hundeschule lief alles perfekt, aber zu Hause ging nichts.

Das gute war wir konnten ihn nachts wenigstens laufen lassen, da er in Panik geraten ist, wenn er uns nicht mehr gesehen hat. Er ist also nicht weggelaufen.

Vor zwei Wochen musste er dann aber leider wegen Krebs eingeschläfert werden. War für uns ein Schock, weil total unerwartet.

Wir haben noch zwei süße Katzen, die ihren großen King total vermissen. Das sind zwei Hauskätzchen. ca. 4 Jahre alt. Wir haben sie bekommen als sie ca ein halbes Jahr alt waren.

So also genug von uns. Ich hoffe auf weitere nette Gespräche im Chat und nette Beiträge. Und vielen Dank fürs trösten.

Liebe Grüße

Tina

post-2588-1406411464,8_thumb.jpg

post-2588-1406411464,88_thumb.jpg

post-2588-1406411464,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Santanas_Mami

hej aloaa......echt schadeee um den schönen kerl....:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Tina,

herzlich Willkommen, auch wenn der Anlaß kein schöner ist.

Dein Süßer hatte mit Sicherheit eine schöne Zeit bei Euch, das mit

der Krankheit und das er über die Regenbogenbrücke gehen mußte,

tut mir sehr leid.

Link zu diesem Kommentar

=) Hi & herzlich Willkommen, Tina! :party:

...tut mir leid das dein Hundi "gehen" musste.... fühl dich gedrückt!

Gruß

Dnepr

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Hallo Tina,

auch von mir nochmal Herzlich Willkommen! =)

Fühl dich wohl hier!

Das tut mir sehr Leid um King, aber ich bin mir sicher er hatte eine sehr schöne Zeit bei euch! Super, dass ihr ihm noch ein schönes Zuhause geschenkt habt, wo er sich wohl fühlen durfte. :respekt::)

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

es tut mir leid für euch!

Ich wünsche dir trotzdem viel Spass hier in unserer Mitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

auch noch von mir ein herzliches Willkommen, hier im Forum =)

Tut mir leid, dass euer Hundi gehen musste, aber ihr konntet ihm noch ein schönes neues zu Hause geben. :)

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Hallöle!

Viel Spaß hier und herzlich Willkommen!

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Miss Elli

Hi Tina,

das mit Eurem Hundchen tut mir echt leid! Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...