Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Tina_Micha_King

Hallo an alle!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gedacht, da ich hier schon viel gelesen habe und auch schon betrauert wurde stelle ich mich doch mal kurz vor. Auch wenn ich momentan kein Hundebesitzer bin.

Also,

ich bin 29 Jahre alt und habe Wirtschaftschemie studiert. Momentan bin ich auf Arbeitssuche.

Wir, mein Mann (28 Jahre alt und Sozialpädagoge) und ich, hatten bis vor zwei Wochen noch einen super süßen Malamut Rüden. Leider etwas stur und unerzogen, aber so sind sie nunmal.

Wir haben ihn vor zweieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Er war ca. 8 - 9 Jahre alt hatte Epilepsie und kannte außer Autofahren und Katzen nichts.

Leider. Keine Erziehung, keine Ahnung von sozialen Kontakten und keine Ahnung von den Dingen des Lebens. Zusätzlich nur noch Haut und Knochen sowie fast keine Muskeln. Das war ein Stück Arbeit. Aber es hat Spaß gemacht. Leider hat das mit der Erziehung nicht mehr geklappt. In der Hundeschule lief alles perfekt, aber zu Hause ging nichts.

Das gute war wir konnten ihn nachts wenigstens laufen lassen, da er in Panik geraten ist, wenn er uns nicht mehr gesehen hat. Er ist also nicht weggelaufen.

Vor zwei Wochen musste er dann aber leider wegen Krebs eingeschläfert werden. War für uns ein Schock, weil total unerwartet.

Wir haben noch zwei süße Katzen, die ihren großen King total vermissen. Das sind zwei Hauskätzchen. ca. 4 Jahre alt. Wir haben sie bekommen als sie ca ein halbes Jahr alt waren.

So also genug von uns. Ich hoffe auf weitere nette Gespräche im Chat und nette Beiträge. Und vielen Dank fürs trösten.

Liebe Grüße

Tina

post-2588-1406411464,8_thumb.jpg

post-2588-1406411464,88_thumb.jpg

post-2588-1406411464,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hej aloaa......echt schadeee um den schönen kerl....:( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

herzlich Willkommen, auch wenn der Anlaß kein schöner ist.

Dein Süßer hatte mit Sicherheit eine schöne Zeit bei Euch, das mit

der Krankheit und das er über die Regenbogenbrücke gehen mußte,

tut mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hi & herzlich Willkommen, Tina! :party:

...tut mir leid das dein Hundi "gehen" musste.... fühl dich gedrückt!

Gruß

Dnepr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

auch von mir nochmal Herzlich Willkommen! =)

Fühl dich wohl hier!

Das tut mir sehr Leid um King, aber ich bin mir sicher er hatte eine sehr schöne Zeit bei euch! Super, dass ihr ihm noch ein schönes Zuhause geschenkt habt, wo er sich wohl fühlen durfte. :respekt::)

LG

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

es tut mir leid für euch!

Ich wünsche dir trotzdem viel Spass hier in unserer Mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

auch noch von mir ein herzliches Willkommen, hier im Forum =)

Tut mir leid, dass euer Hundi gehen musste, aber ihr konntet ihm noch ein schönes neues zu Hause geben. :)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle!

Viel Spaß hier und herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tina,

das mit Eurem Hundchen tut mir echt leid! Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.