Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Gulia

Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin die Dani, 31 Jahre alt und bin stolze Besitzerin eines ziemlich sturen Cocker Spaniels ;) Charly ist ca. 3 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Spanien. Lt. seiner Beschreibung sollte er ein völlig unproblematischer und zu jederman freundlicher Hund sein. Naja Beschreibungen sind manchmal nicht ganz aussagekräftig und nicht immer ganz passend :holy: . Nach etwas über 2 Jahren Training haben wir aber enorme Fortschritte gemacht und er läßt Radfahrer und Jogger jetzt in Ruhe. =)

Wir sind leidenschaftliche Clickerfans, haben schon ins Maintrailen reingeschnuppert und heute eine Hundeschule gefunden, die nicht 100 km entfernt ist, die es anbietet. Hab schon gelesen das einige dort auch trailen, vielleicht lernen wir dann ja jemanden persönlich kennen :D

Liebe Grüße

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen, Dani! =)

Schön, dass du her gefunden hast! :klatsch:

Aaaaber: Wo sind Fotos von deiner Fellnase ??? ;):P:D

Wäre schön, wenn du vom Trailen berichten würdest! :D

Hab eigentlich noch nie gehört, dass eine Hundeschule so etwas anbietet, finde das aber super toll! :klatsch:

Fühl dich wohl hier, und ich hoffe, wir lesen noch jede Menge von dir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Gulia,

herzlich Willkommen bei uns. Fühl dich wohl hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hi & herzlich Willkommen, Dani! :party:

...wünsche dir viel Spass hier! :prost:

Hast du Fotos von deiner Fellnase? :D

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Namensvetterin :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier..!

Freu mich auch auf Fotos von der sturen Fellnase :klatsch:

LG, dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dani,

Herzlich Willommen und viel Spaß hier im Forum! =)

Fühl dich wohl! :party:

Über Fotos von deiner Fellnase würde mich mich auch freuen. :D:)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt es so gewollt :D

charlylz4.th.jpg

charlykz7.th.jpg

Wenn wir mit dem Training dort anfangen berichte ich gerne. Wir haben letztes Jahr ein paar Stunden in Essen getrailt. Ist auf Dauer aber doch zu weit weg von uns. Kennen tu ich einige Hundeschulen die es anbieten aber die sind wie gesagt alle sehr weit weg. Ich mein jetzt nicht das man auf dem HuPlatz trailt, nicht das ich mich jetzt verkehrt ausgedrückt hab :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich mein jetzt nicht das man auf dem HuPlatz trailt, nicht das ich mich jetzt verkehrt ausgedrückt hab :o

:D Neee, is schon klar, hier wissen alle, auch die, die nicht selbst trailen, von den vielen Berichten hier, dass man das draussen im Gelände macht! :P

Hübsche Fellnase, die du da hast! :respekt:

Aber das waren doch ganz bestimmt noch nicht alle Fotos, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Meine Freundin hat auch so einen Sturkopf aber aus Ungarn und dazu noch blind.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dani,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns! Ich wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.