gast 12. Juli 2012 Teilen 12. Juli 2012 Hallo ihr lieben :-) Aaaalso das Forumstreffen rückt näher und näher. Ich dachte wir könnten hier eine Art Mitfahrzentrale machen, damit nicht jeder alleine fahren muss. Wie machen wir das am besten? Also damit das hier nicht im Chaos endet denke ich jeder füllt das folgende aus und der Rest wird per PN eklärt. Wenn ihr jemanden gefunden habt, oder euer Auto jetzt voll ist, bitte Info an mich, denn ich werde das versuchen übersichtlich zu erhalten. Bitte ausfüllen: Für Fahrer: Wo fahre ich los? Wann fahre ich los? Wo kann ich jemanden einsammeln? Wie viele Hunde passen mit ins Auto? Wie viele Personen kann ich mit nehmen? Für Mitfahrer: Wo kann ich eingesammelt werden? Wann will ich hin? Wie viele Hunde habe ich? Sind meine Hunde mit anderen verträglich? Falls einem Mod noch was einfällt, gerne ändern! Ich bin schon müde :-) Link zu diesem Kommentar
gast 12. Juli 2012 Autor Teilen 12. Juli 2012 OriginalbeitragFür Fahrer: Wo fahre ich los? Solingen (NRW zwischen Köln und Düsseldorf) Wann fahre ich los? vermutlich Samstag früh Wo kann ich jemanden einsammeln? eigentlich überall, nicht weiter als 15km Umweg Wie viele Hunde passen mit ins Auto?noch 1 Hund Wie viele Personen kann ich mitnehmen?: noch eine Person Link zu diesem Kommentar
gast 12. Juli 2012 Autor Teilen 12. Juli 2012 Welches Solingen ist das denn? ( Stuttart ?) Ich reise am Freitag schon an, und würde Dich auch mitnehmen Link zu diesem Kommentar
gast 12. Juli 2012 Autor Teilen 12. Juli 2012 Ich habe es mal editiert. Ich fahre ja selbst, würde auch bei jemandem mitfahren, mal schauen. Aber erstmal fahre ich selbst :-) Aber danke Sylke (darf ich dich so nennen?) Link zu diesem Kommentar
gast 13. Juli 2012 Autor Teilen 13. Juli 2012 Ich wollte nur nochmal kurz drauf hinweisen. Link zu diesem Kommentar
gast 7. August 2012 Autor Teilen 7. August 2012 Ah, danke fürs Schubsen - ich hatte es schon gesucht! Ich glaub, ich mach das auch mal für die Zeit oben fest! Link zu diesem Kommentar
Mulle 8. August 2012 Teilen 8. August 2012 Fährst du Samstag abend wieder heim? Dann würde ich mal zaghaft winken; ich kann eh nur Selma mitnehmen, weil mein Mann Samstag mit Abby Training hat. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge