Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Lazarett-Thread für kranke User

Empfohlene Beiträge

Da ich immer wieder mal den Überblick verliere, wer von euch gerade krank ist und wem man gute Besserung wünschen möchte/muß, würde ich vorschlagen diesen Thread hierfür zu benutzen.

Also: Allen Kranken gute Besserung!!! :kuss:

Eure Oberschwester Hildegard (der Giftzwerg... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: ,

da hat ja die Oberschwester Hilde eine gute Idee.

Aber sei nicht soooo brutal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke....

Ich gehöre leider zu den Kranken.

Mein einziges freies Wochenende (also mal Sa/So) frei und ich lieg flach :( Wollten morgen (einzige trockene Tag laut Wetterbericht) mal wieder mit Mtb los und nun - zum ko...... Und Hund ist völlig unausgelastet, da nur kurze Pipirunden, mehr will mein Kreislauf gerade nicht. Das macht Heulsusig :heul:

Danke Aprilwetter, danke Viren und Bakterien!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung den Kranken :kuss:

Ich reih mich ein! Ich hab mir eine Sommergrippe eingefangen, aber kein Wunder bei dieser witterung. Erst wars so schwül und nun ist es kalt und regnerisch.

Halstuch um, heiße Zitrone und Aspirin, dann wirds schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so - ich vergaß - ;) gute Besserung natürlich auch von mir an alle Mitleidenden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Eure Oberschwester Hildegard (der Giftzwerg... :D )

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich unter deiner Fuchtel krank melde, da bleibe ich lieber freiwillig gesund. :D

Allen anderen natürlich auch von mir gute Besserung. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehöre leider auch dazu :(

Hab ne fiese Erkältung eingefangen

Und den anderen auch gute besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin ich froh, dass mich bisher nur mein Heuschnupfen verfolgt.

Allen anderen gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich unter deiner Fuchtel krank melde, da bleibe ich lieber freiwillig gesund. :D

Aber dann hätten wir vielleicht einen kleineren Krankenstand... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag da mal gar nix zu :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.