Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Lazarett-Thread für kranke User

Empfohlene Beiträge

Da ich immer wieder mal den Überblick verliere, wer von euch gerade krank ist und wem man gute Besserung wünschen möchte/muß, würde ich vorschlagen diesen Thread hierfür zu benutzen.

Also: Allen Kranken gute Besserung!!! :kuss:

Eure Oberschwester Hildegard (der Giftzwerg... :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: ,

da hat ja die Oberschwester Hilde eine gute Idee.

Aber sei nicht soooo brutal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke....

Ich gehöre leider zu den Kranken.

Mein einziges freies Wochenende (also mal Sa/So) frei und ich lieg flach :( Wollten morgen (einzige trockene Tag laut Wetterbericht) mal wieder mit Mtb los und nun - zum ko...... Und Hund ist völlig unausgelastet, da nur kurze Pipirunden, mehr will mein Kreislauf gerade nicht. Das macht Heulsusig :heul:

Danke Aprilwetter, danke Viren und Bakterien!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung den Kranken :kuss:

Ich reih mich ein! Ich hab mir eine Sommergrippe eingefangen, aber kein Wunder bei dieser witterung. Erst wars so schwül und nun ist es kalt und regnerisch.

Halstuch um, heiße Zitrone und Aspirin, dann wirds schon wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so - ich vergaß - ;) gute Besserung natürlich auch von mir an alle Mitleidenden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Eure Oberschwester Hildegard (der Giftzwerg... :D )

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich unter deiner Fuchtel krank melde, da bleibe ich lieber freiwillig gesund. :D

Allen anderen natürlich auch von mir gute Besserung. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre leider auch dazu :(

Hab ne fiese Erkältung eingefangen

Und den anderen auch gute besserung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich froh, dass mich bisher nur mein Heuschnupfen verfolgt.

Allen anderen gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich unter deiner Fuchtel krank melde, da bleibe ich lieber freiwillig gesund. :D

Aber dann hätten wir vielleicht einen kleineren Krankenstand... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag da mal gar nix zu :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Psychisch kranke Menschen und Tierhaltung

[ALIGN=justify]Angeregt durch eine Diskussion mit einer Freundin hab ich dieses Thema bezüglich psychisch kranker Menschen und Tierhaltung gestartet. Ich hab auch eine Weile überlegt ob es wirklich sinnvoll wäre ein solches Thema zu eröffnen, aber ich würde doch gerne schon mal ein paar weitere Meinungen dazu hören. Oft bekommt man zu hören, wenn man sich überlegt ein Tier anzuschaffen, das man sein eigenes Leben im Griff haben sollte oder das man mit sich selbst und der Welt usw. klar kommen s

in Plauderecke

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

in Vorstellung

• Spielregeln für User

Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

in Aktuelles zum Hundeforum

• Kranke Hündin: Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen! Ration richtig berechnet? Dringend!

Im Juni wurde bei meiner 13 jährigen Hündin Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen festgestellt, zudem hatte sie schon Kristalle im Urin. Daher habe ich im Juli dises Jahres ihre Rationen bei einer Ernährungsberatung berechnen lassen. Leider hat sich ihr zustand eher verschlechert von ihren Werten her. Gerade bei ihrer zusammengestellten Mineral-Vitamin Mischung bin ich skeptisch, denn ihre erste Mischung enthielt nur 1,9% und die zweite auf einmal 20 %. Ich bin damals davon ausgegangen da

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.