Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Lazarett-Thread für kranke User

Empfohlene Beiträge

Julchen da kann ich dir Ingwertee (Ingwer klein geschnippelt und heiß wasser rauf) mit Honig empfehlen

Allen natürlich auch gute Besserung.

Mann, da hab ich ja mit meiner ollen Allerige ja mal richtig Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich hab Ingwer im Haus, ich mag ihn zwar nicht, aber wenns hilft :Oo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so Julchen. Aber was macht man nicht alles, wenn man Halsschmerzen hat.

Bei mir hilft es zumindest immer super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberschwester Hildegard wooo bist duuuuu :loud :loud :loud :loud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal ´ne gute Idee.....(Hilde.....und ich dachte, nur ich wäre ein Giftzwerg....ist nämlich mein Spitzname) .... :D

So aber nun zum eigentlichen zurück.......allen Kranken.......gute Besserung...... :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Stefanie, bei der Palette hast du bestimmt endlich lange Ruhr..

Sorry, jetzt müsste ich aber echt lachen. Wir wollen der armen Stefanie ja jetzt nicht noch die Ruhr schicken.... ;)

An alle Kranken hier, ich wünsche euch gute Bessserung. Haltet die Ohren steif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich unter deiner Fuchtel krank melde, da bleibe ich lieber freiwillig gesund. :D

Aber dann hätten wir vielleicht einen kleineren Krankenstand... :D

Du solltest mal langsam deinen Dienst antreten, deine Patienten maulen schon. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung und hoffe, dass Stefanie NICHT auch noch die Ruhr bekommt, das wäre wirklich fies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, jetzt müsste ich aber echt lachen. Wir wollen der armen Stefanie ja jetzt nicht noch die Ruhr schicken
von SetterJungs

Ohje! So viel Ruhe natürlich auch nicht... *lach* Liest sich ja schlimmer als gedacht :Oo

Es war natürlich rein positiv gedacht, dass Stefanie jetzt erstmal genug Krankheiten angesammelt hat und nun mal die Phase der Genesung kommen muss! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer möchte gerne Haue? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Psychisch kranke Menschen und Tierhaltung

[ALIGN=justify]Angeregt durch eine Diskussion mit einer Freundin hab ich dieses Thema bezüglich psychisch kranker Menschen und Tierhaltung gestartet. Ich hab auch eine Weile überlegt ob es wirklich sinnvoll wäre ein solches Thema zu eröffnen, aber ich würde doch gerne schon mal ein paar weitere Meinungen dazu hören. Oft bekommt man zu hören, wenn man sich überlegt ein Tier anzuschaffen, das man sein eigenes Leben im Griff haben sollte oder das man mit sich selbst und der Welt usw. klar kommen s

in Plauderecke

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

in Vorstellung

• Spielregeln für User

Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

in Aktuelles zum Hundeforum

• Kranke Hündin: Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen! Ration richtig berechnet? Dringend!

Im Juni wurde bei meiner 13 jährigen Hündin Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen festgestellt, zudem hatte sie schon Kristalle im Urin. Daher habe ich im Juli dises Jahres ihre Rationen bei einer Ernährungsberatung berechnen lassen. Leider hat sich ihr zustand eher verschlechert von ihren Werten her. Gerade bei ihrer zusammengestellten Mineral-Vitamin Mischung bin ich skeptisch, denn ihre erste Mischung enthielt nur 1,9% und die zweite auf einmal 20 %. Ich bin damals davon ausgegangen da

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.