Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Lazarett-Thread für kranke User

Empfohlene Beiträge

Haue? :o

Das petz ich - wo iss'n hier die zuständige Nachtschwester? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh?

Das ist natürlich...was anderes! mx2.gif

Wann ist denn Licht aus? Fiebermessen? Und gibt's nicht noch irgendwelche Drogen zum Schlafen? Ich musste mir gerade einen Gruselfilm ansehen und kann ganz bestimmt kein einziges Auge zutun! mk13.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen die Haue damit alle schön schlafen können und mich in Ruhe lassen. Ein Gute-Nacht-Bussi auf die Stirn ist aber schon noch drin... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taringa schickt alle mit dem Steckbecken und einem ordentlich *bong* schlafen... Da braucht Mann und Frau bestimmt keine Drogen mehr *hihi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch kostengünstiger... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich beruhigt. krankbett.gif

Also dann Gute Nacht :kuss:

Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen und auf dies hier warten: kretze.gif

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches Bussi von mir. Schlaf' schön. *säusel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

job10.gif

Oh Gott, ich glaube ich hatte einen Alptraum... wirr9.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, darfst halt nicht zu fest hauen... Sonst muss das wieder genäht werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Psychisch kranke Menschen und Tierhaltung

[ALIGN=justify]Angeregt durch eine Diskussion mit einer Freundin hab ich dieses Thema bezüglich psychisch kranker Menschen und Tierhaltung gestartet. Ich hab auch eine Weile überlegt ob es wirklich sinnvoll wäre ein solches Thema zu eröffnen, aber ich würde doch gerne schon mal ein paar weitere Meinungen dazu hören. Oft bekommt man zu hören, wenn man sich überlegt ein Tier anzuschaffen, das man sein eigenes Leben im Griff haben sollte oder das man mit sich selbst und der Welt usw. klar kommen s

in Plauderecke

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

in Vorstellung

• Spielregeln für User

Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

in Aktuelles zum Hundeforum

• Kranke Hündin: Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen! Ration richtig berechnet? Dringend!

Im Juni wurde bei meiner 13 jährigen Hündin Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen festgestellt, zudem hatte sie schon Kristalle im Urin. Daher habe ich im Juli dises Jahres ihre Rationen bei einer Ernährungsberatung berechnen lassen. Leider hat sich ihr zustand eher verschlechert von ihren Werten her. Gerade bei ihrer zusammengestellten Mineral-Vitamin Mischung bin ich skeptisch, denn ihre erste Mischung enthielt nur 1,9% und die zweite auf einmal 20 %. Ich bin damals davon ausgegangen da

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.